Sonntag, 2. November 2014

{ GROOOßE PARTYWOCHE }



Hallo Ihr Lieben <3

In der kommenden Woche wirds hier rund gehen im Charlotte-Fingerhut-Blog!

Denn es gibt Grund zu feiern! :-D

*

Ansich gibts immer Gründe um sein Leben zu feiern ... seis drum, dass man quietschfidel durchs Leben stapft, oder das Glück hat von strahlenden Kinderaugen geweckt zu werden, auch das Privileg so zu leben wie wir wollen ... frei und friedlich ist genug Grund um zu feiern. Grund zum Feiern wäre auch die Schönheit der Natur, die Früchte die Mutter Erde uns im Herbst  hervor bringt ebenso wie dieses wunderschön gefärbte Laub ... oder die kleinen Schneeflöckchen die vom Himmel tanzen , blühende Blumen und schwebende Schmetterlinge im Garten oder Sommer Sonne Herzenswärme ... es gibt tausend Gründe jeden Tag aufs Neue zu feiern.

*

Ich hab mir allerdings gedacht, ich such mal einen eher wenigen poetischen und tiefsinnigen Grund aus um hier im Blog einen dicke Sause zu veranstalten. 
Nämlich einfach und simple - meinen Bloggergeburtstag :)  

Seit nunmehr 3 Jahren blogge ich ganz regelmässig und teile so mit Euch all das was aus meinem Kreativzimmer entspringt.
Genähtes, Gehäkeltes & Gedachtes.
 
Das Bloggen ist zu einem ganz festen Bestandteil in meinem Leben geworden und ich kann allen Ernstes sagen, ich möchte es nicht mehr missen!

Auch wenn es über sämtliche anderen Social-Media Kanäle wie z.b. Facebook  oder Instragram weitaus schneller ginge sich mitzuteilen  ... liebe ich gerade dieses lang-weilige eines Blogs. Langenicht so schnelllebig und vergessen wie anderswo.

Für mich ist das Grund zu feiern, dass es dieses Blog gibt und Euch natürlich, als meine Leser, Zuhörer, Inspiratoren, Tröster, Gleichgesinnte und was auch immer!

Das ist schön so. Sehr schön sogar und soll bitte auch unbedingt so bleiben!!!





*

Die Frage "Wie feiere ich meinen Bloggeburtstag" hab ich mir schon vor einiger Zeit gestellt und bin eigentlich ganz schnell von einer klassischen Verlosungsaktion abgekommen. 
Zu hauf gibts die immer und überall und auch einige schon hier bei mir. 
Daher hab ich  mir was ganz besonderes überlegt und ich hoffe, ich kann Euch genauso dafür begeistern, wie ich es bin!

Ich hab mir nämlich ganz arg wundervolle Gastblogger eingladen, die diese Woche den Charlotte-Fingerhut-Blog rocken werden.
 Hachz ... wenn ich das so schreibe, überkommt mich dieses kribbelige Gefühl voller Vorfreude und Aufregung!!!!!

Gleich morgen früh geht es los mit dem ersten Gastblogpost!

Also schaut´s unbedingt rein .... meine lieben Geburtstagsgästeblogger und ich freuen uns riesig über Euren Besuch!!!

*

Alles Liebe ... noch einen schönen Sonntag und ein dickes Busserl



Kommentare:

  1. Erstmal gratuliere ich ganz herzlich und dann bin ich natürlich schon sehr gespannt!!!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie spannend. Na dann freue ich mich mit dir und Gratuliere zu deinem tollen Blog.

    AntwortenLöschen
  3. Aller guten Dinge sind drei - herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 3. Bloggergeburtstag! Schön, dass es dich in der Bloggerwelt gibt, ohne dich wäre es nicht ganz so bunt. Ich bin schon ganz gespannt auf das, was nächste Woche kommt.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. oh, das klingt ja spannend...

    Herzlichen Glückwunsch, ich lese deinen Blog sehr gerne ;-)

    Liebe Grüße,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag und auf viele weitere Jahre!
    Ich schaue auch immer gerne hier vorbei und bin schon gespannt was es morgen geben wird :-)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marina,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag. Ich komme immer gerne hier vorbei, um mir deine einzigartigen, bunten und inspirierenden Sachen anzuschauen. Es macht einfach Spaß und bringt gute Laune. Mach weiter so.

    Ich bin schon gespannt auf morgen.

    Ganz liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag, liebe Marina!! Ich lese inzwischen wirklich schon eine ganze Weile bei dir mit - meistens still und leise, aber trotzdem immer dabei... Meine Blogliste schrumpft und wächst immer mal wieder - mal kommt ein neuer interessanter Blog dazu, oft lösche ich einen, bei dem ich beim Lesen nicht mehr mit dem Herzen bei der Sache bin, aber deiner wohnt jetzt schon lang auf meiner Liste - ich liebe deine kunterbunten Kreationen, und du schreibst mir oft aus dem Herzen, da denke ich mir immer wieder "jaaaaa, genauuuu, so ist das. Finde ich auch.". Besonders dein Nannerl hat es mir angetan - ein wundervoller Schnitt. Ich gratuliere dir also ganz herzlich und freue mich auf noch vieleviele weitere Posts voll farbenfroher Fröhlichkeiten mit dir.... :D
    Lg Johanna

    AntwortenLöschen
  9. ich bin gespannt und wünsche dir alles Gute! Herzlichsten Glückwunsch zu drei Jahren! So ein wundervoller Blog wie deiner ist einfach wundervoll und macht Spaß. Auch wenn ich nicht so oft dazu komme meinen Senf zu deinen herrlichen Kreationen abzugeben, bin ich ein großer Freund deiner Kunst!!!

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Ganz, ganz lieben Glückwunsch zu Deinem 3. Bloggeburtstag. Auf dass noch ganz viele mit ganz viele inspirierenden Posts folgen mögen!

    Ich bin gespannt.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  11. Ich möchte ganz lieb und herzlich zum Geburtstag gratulieren ... Partysausen in Blogs sind immer ein echtes Highlight ... freue mich auf die kommenden Tage :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das hört sich sehr gut an! Ich freum ich schon auf den ersten Gastpost!
    Und ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggergeburtstag!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Haaaaaaaaappy Birthday! Ich wünsch Dir alles Gute liebe Marina! HipHipHurraaaaa
    glg Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Auch wenn ich nicht regelmäßig bei dir kommentiere (dazu fehlt mir leider oft die Zeit), bin ich ein echter Fan deines Blogs!
    Alles Gute und weiter so...
    Und deine Geburtstagsaktion finde ich genial!!
    LG; Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch :) ich bin ein bissle traurig, deinen Blog erst jetzt gefunden zu haben, aber lieber spät als nie :) freu mich auf dein nächstes Blogjahr :)

    AntwortenLöschen