Freitag, 7. Februar 2014

{ HERZENSGESCHENK ZUM FREUTAG }



***

Heute freu ich mich ganz  besonders über diesen Post denn es geht um ein Herzensgeschenk!

*

Vor Kurzem hatte eine liebe Freundin Geburtstag !

Es war für mich klar, dass ich Ihr etwas schenken möchte, das absolut von Herzen kommt und ihr damit eine Freude mache!

So hab ich ihr einfach eine Mini-Wimpelkette für Ihr Nähzimmer genäht! 
... und da ich rein zufällig ... auch weiß, dass die Liebe "Karo" seeeeeehhhrr gerne hat, hab ich
dafür meine hübschesten Karos in bonbonfarben rausgekramt!

Bestickt wurden sie mit Crochet Love, Herzstück und Bloombird!
Etwas Spitze durfte natürlich auch nicht fehlen!

*






***

Mittlerweile weiß ich , dass sie sich ganz arg drüber gefreut hat !!
... und DAS gibt auch mir eindeutig Grund zur Freude!
Es ist immer schön, wenn man Herzensmenschen glücklich machen kann! 

*

Ich wünsch Euch ein wundervolles Wochenende , in welches ich mich jetz verabschiede ... aber vorher wird  mein Herzensgeschenk noch schnell beim Freutag verlinkt!

Ganz liebe Grüsse



9 Kommentare:

  1. Schöne Wimpelkette und schön, wenn man so tolle Freundinnen hat!

    AntwortenLöschen
  2. Uih, na das glaub ich, dass die Jenny da aus dem Häuschen war! ♥ Die ist ja wunderschön und so tausend Prozent Jenny. Hachmach...

    Ganz liebe Grüße und auch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Oh...über so eine tolle Wimpelkette hätte ich mich auch gefreut wie verrückt. Die sieht toll aus.
    Ein schönes Wochenende und viele Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Du Süße wie lieb von dir. Dann wollen wir aber auch ein Foddo von Jenny's Nähzimmer mit samt der hübschen Deko sehen, gell?

    Ein wunderschönes Wochenende dir und deinen Lieben.
    Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  5. Manchmal sind es die klitzekleinen Dinge, die glücklich machen ...

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. ... das sieht wunderschön aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  7. Wieder einmal eine soooo schöne Arbeit von dir <3
    Bin mir ganz sicher, dass deine Freundin beim Anblick dieser tollen Wimpelkette immer mit einem schönen Gedanken bei dir ist!
    Eine sehr "herzige" Geste ;)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. ♥ soooooOOoo süss!!! so ein wimpelkettschn könnte ich auch noch gaaaaaanz dringend gebrauchen ;)
    küssken meine süße ;)
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  9. Tja, leider leider könnt Ihr alle gar nicht sehen, dass diese Wimpelkette noch viel schöner ist als auf den Fotos!!!!!!!!!
    Hatte ich schon gesagt, dass ich Karos liebe??????
    Ganz dicken Knutsch dafür - Du weißt ja wie sehr ich mich gefreut habe!
    Jenny

    AntwortenLöschen