Montag, 11. März 2013

Primavera #3 [Strawberries]



***

Schönen Montag - Morgen Euch da Draußen!!

*

Heut gibts wieder frühlingsfrisches für Euch. Ich hatte Euch ja vorgewarnt, dass es ein paar viele Primaveras zu sehen gibt ... denn ich konnte einfach nicht mehr aufhören, dieses Shirt zu nähen. ... und auch weiterhin ratterts in meinem Kopf ... und ich hätte schonwieder tausenderlei Varianten parat... :)

*

Heut also nochmal Primavera von Lillesol & Pelle!

Aus frühlingsfrischen Hamburger.Liebe - Erdbeerstöffchen , und einer gehäkelten Erdbeere on.Top!
In der Rückenteilung hab ich eine zarte Batist-Bordüre mitgefasst. 
Diesemal mit Kellerfalte und normale Ärmeln.

*











*

Ich war ganz glücklich das mein Mäuschen mal wieder Lust auf Fotos hatte. Die letzen Wochen kam das nämlich kaum vor :) Die Bestechungs-Cremetuben wollte sie allerdings nimmer rausrücken *G*

*

Den Schnitt hab ich hier schon genauer beschrieben , und hier könnt Ihr sehen, wie Primavera als Kleid aussieht.

*

Das Ebook bekommt ihr in Julias Shop unter www.Lillesolundpelle.de zum SofortDownload!

*

Viel Spass und jetz freu ich mich auf Eure Primaveras ehe ich Euch unser letzes Probenähmodell zeige ;)

*

Sonnige Herzensgrüße - von Eurer Marina!

Kommentare:

  1. Die Stoffe sind aber auch ein Traum und dann so schön kombiniert und mit diesem zuckersüssen Mädel gefüllt! Perfekt!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön erdbeerig! Ein tolles Teil hast du da gezaubert!
    der Schnii liegt schon auf der Festplatte, wird aber leider noch ein Weilchen ruhen müssen, Geburtstags- und Ostergeschenke gehen vor...

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja wieder mal ganz entzückend aus, die Stoffe in dieser Farbstellung hätte ich auch sehr gerne gehabt nur leider sind sie mittlerweile überall ausverkauft!

    liebe Grüße
    silvia

    AntwortenLöschen
  4. was für eine zuckersüße erdbeermaus...so süß!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  5. Deine Stoffzusammenstellung ist ein wahrer Erdbeertraum. Ein ganz wunderbar süßes Shirt hast du daraus gezaubert.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. diese kleine erdbeermaus mag man doch am liebsten gleich abschnuddeln, so süß sieht sie aus in ihrem wunderschönen shirt!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Super süß! Würde ich meiner Tochter sofort anziehen!

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie süß! Deine primärere macht Lust auf Frühling und Erdbeeren :-)
    Deine Maus sieht zuckersüß drin aus!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen