Donnerstag, 14. März 2013

Regenbogen Shirt [RainbowStyleWeek#3]


***

Heute wirds extra-bunt und fröhlich hier bei mir :)  

REGENBOGENBUNT !

Denn bei Anneliese findet in dieser Woche die [Rainbow.Style.Week] statt!

Eine fröhlich bunte Aktion in der nach Herzenslust regenbogenbunte Sachen gezeigt werden dürfen!

*

Daher hab ich für meine 5 jährige ein regenbogenhimmelschönes Shirt genäht!

Der türkise Wolkenjersey passt dazu doch echt perfekt zu diesem Motto und der kunterbunt geringelte Jeresy erst recht. 
Ergänzt noch mit frühlingsgrünen Pünktchen und roten Wolken! 
Bissen gelbe Karorüsche am Ärmel, eine Regenbogenblume und den passenden Regenbogenpiepmatz durften auch nicht fehlen.
Aber der "Clou" bei diesem Shirt ist - dieser doppelte Saum! 
Das hab ich zum ersten Mal ausprobiert und dank Anja´s Erklärungen hats auch prima geklappt. Vielen Dank an dieser Stelle an Dich :)
Das werd ich nun sicher das ein oder andere Mal anwenden. 
Grad jetz bei Sommer-T-Shirts sieht das bestimmt ganz allerliebst aus!

Der Schnitt ist aus der Ottobre 01.2011 Nr. 4 White Rabbit - Euch schon mehrfach vorgestellt.
Jetzt wundert Ihr Euch bestimmt, da dass ja eigentlich ein "BabySchnitt" ist.
.... um ganz ehrlich zu sein - das Shirt sollte eigentlich für meine kleinste Zuckermaus werden, aber ich habs dann irgendwie  zu lang zugeschnitten, und dann fiel mir das mit dem doppelten Saum ein .... nunja, da hab ich einfach die Ärmel durch den grünen Pünktchenjersey noch etwas verlängert und so passte es jetzt der großen Schwester :) Leider ohne Taillierung, was ich bei Mädchenshirts ansich schon schöner finde, aber dennoch mag ich es sehr gerne. Es ist einfach so fröhlich bunt und macht gute Laune :)

***





***

...und hier hab ich noch einen ganz persönlichen Regenbogen-Gruß für Euch:



Ich wünsch Euch von Herzen ganz viele regenbogenbunte Tage mit einer unglaublichen Menge an Liebe, Geborgenheit und Fröhlichkeit!

*

Habemus Papam !! 

*

Sonnige Herzensgrüße - Eure Marina

Kommentare:

  1. Wow, ist das toll geworden! Dein Mädel strahlt ja richtig in dem Shirt! Wunderschön! Gut, dass es zu lang für das kleine Mädchen geworden ist, sonst hättest du diesen genialen Effekt mit dem doppelten Saum ja gar nicht gemacht. Hm, das muss ich unbedingt auch mal versuchen, sieht wirklich klasse aus.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtig tolles Frühlingsshirt! Also mal ehrlich: wenn der Frühling dieses Teilchen sieht, dann kommt er sofort:)
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. also diese süße maus ist so entzückend, die stellt das wunderschöne shirt glatt in den schatten!!! ich hab gestern auch ganz gespannt geschaut und hoffe, dass der liebe franziskus I so sympathisch ist, wie er gestern rübergekommen ist! habemus papam! :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie absolut fröhlich….große große Klasse!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Du Liebe, das ist ja ein wundervolles Shirt und deine supersüße Maus ist ja sichtlich stolz und glücklich damit, kein Wunder! Wenn der Frühling jetzt nicht kommt, dann weiß ich auch nicht weiter....

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Marina, das Shirt ist so toll geworden und ganz besonders gefällt mir der doppelte Saum :-) Und das Strahlen Deiner Maus sagt mehr als tausend Worte!
    Ich freue mich, dass ich Dir weiterhelfen konnte und freue mich über viele weitere Shirts/Kleidchen mit doppeltem Saum :-)
    Herzliche Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Oh schön und den Regenbogenjersey habe ich die Woche auch vernäht und es macht richtig Laune mal total bunt zu nähen.
    Süßes Shirt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen