Freitag, 22. März 2013

[ Euliges Bommeltuch ]



***

Für ein kleines Mädchen zum Geburtstag ist hier ein frühlingsfrisches Bommeltuch entstanden - auch wenn das mit dem Frühling grad noch nicht so optimal läuft.

Die Vorgabe war - Mädchen - pink oder lila ! 
Was will ich mehr - ich konnte mich prima austoben denn mit Mädchen kenn ich mich schließlich aus *g* ...  und so kommts , dass die Farbe lila und ich eventuell doch noch Freunde werden!

Die türkisen Bommelchen passen so hübsch dazu und bestickt hab ich das Bommeltuch mit der süssen Herz-Eule aus der Eulenparade von  Gaby/Janeas World und dem Namen der kleinen Prinzessin!

***



***
Ihr Lieben - ein ganz traumhaft schönes Wochenende wünsch ich Euch - wir starten heut jetzt erstmal in die lang herbei gesehnten Osterferien!

Liebste Grüße - Marina

Kommentare:

  1. Huhuuuuu!!
    Verrätst Du mir welche Maße Du für das Tuch genommen hast....????
    Irgendwie hab ich die ideale Größe für uns noch nicht raus......
    Sooooooooooo herzig!!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. super lieb aus dem lila vichy mit dem bommelband ♥ schönes wochenende meine liebe, glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr niedlich! Das würde ich mir selbst auch gleich umhängen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Sehr niedlich geworden, das wird bestimmt gefallen! Das gefällt auch einem großen Mädchen wie mir...

    Herzliche Grüße und wunderschöne Ferien
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh wie süß!! Die stehen bei mir auch am Plan!! Schöne Ferien!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ach das ist eine super Geschenkidee! Und mit der Eule und dem Namen so schon individuell - muss ich auch mal machen!
    Drück Dich
    Jenny

    AntwortenLöschen