Dienstag, 19. März 2013

[ Apfellina + Hose ]



***

Meine Maus liebt "Abeleeh"  (übersetzt: Apfele) über alles! 
Als sie dann vor einiger Zeit diesen bunt gemusterten Stoff in meinem
Nähkeller entdeckte, war sie ganz hin und weg davon. 
Alles voll von kleinen "Piebieb´s  und Gakag´s und Abeleeh´s    :)

Da wars klar, dass ich für sie einen Abeleeh-Pulli mache :)

So wurde dank Claudias Lina eine Apfellina draus! 

Dazu gabs dann noch eine gehäkelte Apfelscheibe. :)

Passenerweise hatte ich noch diesen kuscheligen HHLiebe Maxi Dots Frottee in saftigem
apfelgrün parat und so entstand noch eine schlichte bequeme Kuschelhose nach dem Schnitt der Knuffelhose / ZVP Vol. II ! 

*






*

Ich muss Euch sicher nicht extra erzählen dass unsere Apfellina alias Abeleeh-Bullieh  DIE Klamotte im Schrank des kleinen Fräuleins ist :)

*

Hier geht´s ab zu Creadienstag oder Meertjes Stuff.  Viel Spass!

*

Fruchtige Grüße
Eure Marina

*

Stoffmarkt-Blogger-Treffen  ---> Bitte hier entlang!

Kommentare:

  1. Ohhhhhhhh!!!! Abeleeh is so süß!!!!
    Die kleine Zuckernase ist ja zum Fressen......bring die doch bitte mit zum Stoffmarkt ;-)!!!!
    So n´tolles Outfit.....und die Socken noch....*schmacht*
    GGLG *drück*
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ein zuckersüßes Shirt an einer zuckersüßen Maus!!!
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Total niedlich. Super Outfit.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie süss ist diese Kombi am Kind, sehr schön!
    LG, Esseline

    AntwortenLöschen
  5. Sie ist so süß! Und die Klamotten auch!

    AntwortenLöschen
  6. Wieder mal so ein super niedliches Set; gefällt mir suuuuper gut!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  7. Ist das süß!!! Das erinnert mich total an meine Jüngste... die übrigens auch seit Herbst eine Apfel-Lina mit gehäkeltem Äpfelchen im Schrank hat ... und sehr gerne trägt :-)))
    Deine Maus ist aber auch absolut fotogen!!!
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Ist das putzig!!!! Ich bin ganz entzückt! Soooo süß! Eine Traumkombi! Mit der grünen Kuschelpunktehose wirkt das tolle Shirt gleich nochmal so herzig! Toll!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  9. kreisch...mit der büx dazu...zum verlieben!!!

    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  10. Was für tolle bunte Kombi.. da muss doch Frühling werden, bei so vielen Farben.
    Süße Maus ;)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Wie herzig, so süß! Die Kombi ist aber auch super geworden! Wunderschön, wie alle deine Sachen und ganz klar ein Lieblingsteil... bis zur nächsten Super-Kombi!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Jössas ist das eine Zuckersüße Kombi!!! Ich bin ganz baff!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Richtig süße Kombi. Das Shirt ist einfach genial gelungen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. dieses kind ist zum fressen, so knackig süß wie ein apfel ♥ und das shiiiiiiiirt, ma voll lieb!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  15. Sooo süß das kleine Model mit dem apfeligen Shirt!
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen
  16. Oh, wie süüüß! So tolle Stoffe und Farben und schön kombiniert!

    Liebe Grüße, Tabea

    AntwortenLöschen
  17. wie süüüüß...was für ein zuckriges outfit!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  18. Bin gerade durch eine kleine Wanderung durch die Blog,auf deine Seite gestossen. Gefällt mir alles sehr gut, werde nun öfters vorbeikommen..-)Wie bekommt man denn solche tollen Fotos hin.Ich bin hin und weg:-))
    LG Rosi - (nur Tochter IDEENREICH hat einen Blog ich habs leider noch immer nicht geschafft)

    AntwortenLöschen
  19. Zuckersüß Deine Kleine. Die Stoffkombi find ich toll!!! Ich bin leider immer etwas sparsam beim Stoffe mixen.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen