Freitag, 15. März 2013

{ Kunterbunter Haufen }



***

Die letzen 2 Stunden hab ich damit verbracht, in meinen Stoffschränken zu wühlen , mich für Stoffe zu entscheiden (was der schwierigste Teil des ganzen Unterfangens war *g*) und diese dann auch noch zuzuschneiden.

Quasi ein Zuschneidemarathon :)

*

So ist ein kunterbunter Haufen entstanden , der jetzt noch in Form gebracht werden will :)

*



*

Da freu ich mich drauf! :)

*

Euch Allen wünsch ich ein ganz wundertolles Wochenende und all denjenigen die auf der Creativa ihr Unwesen treiben gaaaannnnzzzz viel Spass und noch mehr Inspirationen!

*

Dickes Busser´l
Eure Marina

Kommentare:

  1. Liebe Marina!
    Ich frage mich wie du das alles machst?? Drei Kinder, Haus, viele andere Verpflichtungen und trotzdem entstehen bei dir immer so viele schoene Sachen.
    Verrat mir dein Geheimnis bitte :-)

    Liebste Gruesse aus dem kalten Nrw

    Kati

    ... Die morgen auch zur Creativa faehrt

    AntwortenLöschen
  2. Ui, da scheint mir ja ein Teil schöner als das andere zu werden! :-) ich bin gespannt...
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Na dann leg mal los.....ich bin gespannt!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das sieht super aus! Wenn Du für was keine Verwendung findest, darfst Du's gerne hierherschicken ;-)
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  5. Bei dem einem oder anderen Stöffchen könnt ich glatt neidisch werden. Bin gespannt, was du daraus zauberst :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. ohhhh, Spannung….da entstehen bestimmt wieder ganz besondere Schätze!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen