Donnerstag, 28. März 2013

[ Märchenhaftes aus der Takatuka.Welt ]


***

Als vor einiger Zeit Iljana von Takatuka zum

Probenähen:  Klappe die Zweite  

aufrief, hatte ich wenige Hoffnung bei diesem "Event" dabei sein zu können :)

Schliesslich handelt es sich nicht um ein Probenähen im herkömmlichen Sinne, vielmehr ist das Ganze auch mit einer Challenge verbunden.

Aber ich hatte Glück - und bin eine von 15 Glücklichen :)


*

Vorgerstern kam mein Materialpäckchen bei mir an.
Aus diesen 4 verschiedenen Teilen heißt es ein oder zwei Kleidungsstücke zu fertigen.

Klingt alles noch ganz easy oder? *g*

.... allerdings ist da ja auch noch die Sache mit den vorgegenben Themen!

Iljana hat uns 4 märchenhafte Themen an der Zahl vorgegeben , aus denen man wählen kann - sich davon inspirieren lassen soll!
 

Puh - alles nicht so einfach! Aber gut das ich 2 Wochen Zeit habe mir ausführlich Gedanken zu machen, zu planen zu kreativieren zu nähen und anschließend zu zeigen! 

Aber nun  zeig ich euch erst mal den  zuckersüssen Inhalt aus meinem Materialpaket:


- Liebes.Schwäne Jersey
- Blümchen Jersey
- Ringelbünchen
- Dornröschen Webband

***


Ihr Lieben tauche dann mal ab in die Tiefen meiner Kinder Märchenbücher und hoffe das ich Euch in Kürze ein märchenhaftes Ergebnis präsentieren kann :)))

Schaut doch mal bei Iljana im Shop vorbei - dort gibts sooooo tolle Stöffchen!

 - und  wer noch mehr Infos zu der Challenge möchte oder sehen will, wer noch alles dabei ist, der kann gern mal auf Iljanas Facebook Seite vorbei huschen :)

Märchenhafte Grüße
Eure Marina
(auf deren Nasenspitze sich noch immer Farbspritzer tummeln)

Kommentare:

  1. wooow du hast ja tolle stöffchen dabei, ich bin schon sehr gespannt, was du draus zaubern wirst meine liebe!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. na das klingt mal SPANNEND, die Stoffe sind schon mal toll!! Ich wünsch Dir frohe Ostern Marina, GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt ja toll...schade, aber ich habe eine ausgewachsene Facebookantipathie...

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Sooo tolle Stoffe!! Da läuft das Kopfkino rund :-D!!
    Bin gespannt!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. ...auch sehr gespannt bin:-) ...
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. wow, da darf man ja wirklich gespannt sein
    der Blumenjersey hat´s mir ja schon angetan :-)

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen