Mittwoch, 6. März 2013

Primavera #1 [Lillesol & Pelle]



***

Guten Morgen Ihr Lieben!!

*

Heut ist es soweit und ich kann Euch endlich DAS ultimative Shirt für die kommende Saison (und darüber hinaus) vorstellen!

P.R.I.M.A.V.E.R.A   

so heißt er - der neue Schnitt von Lillesol & Pelle !

*

Ein Shirtschnitt mit schier grenzenlosen Variationsmöglichkeiten .

Mit langem Arm? Kurzem oder 3/4 Arm ... oder doch lieber ein süsses Puffärmelchen? 
In Shirtlänge? Tunika? Oder doch gleich Sommerkleidchen?
Mit Kellerfalte? Gekräuselt? oder ganz glatt vorne??

Ihr seht .... tausendundeine Variationsmöglichkeit :)   

Dazu kommt dann noch die Stoffauswahl .. die hier echt nicht so einfach ist, da sich die liebsten Liebliingsstöffchen ganz hervorragend verarbeiten lassen , genauso wie die noch so kleinen Stoffrestchen!

Euerer Phantasie und Kreativität sind mit Primavera keine Grenzen gesetzt!

*

Aber jetzt gehts los - und ich zeig Euch heute unsere Primavera #1 :















***

Genäht hab ich sie für meine 5 jährige, in Shirtlänge mit Kellerfalte, und Puffärmeln in lang!

Unten dran gabs - wie in letzer Zeit so oft bei mir - eine breite Spitzenborte aus meinem geerbten Fundus!
Meine Oma freut sich immer so riesig, wenn sie ihre alten Sachen an meinem Genähten entdeckt :)

Verwendet hab ich bonbonrosa farbenen Jersey mit großen weißen Herzen, dazu den kunterbunten Summer.Glam Jersey von Hilco und frühlingsgrünen Pünktchenjersey!

*

Bestickt wurde unsre Primavera #1 mit dieser unglaublich bezaubernden und süssen Stickdatei von Gaby/Janeas.World  *Animals*  ... deren Verkaufserlös komplett an  das Harambee-Kinderhilfswerk
geht. Eine wirklich ganz tolle Aktion! Es lohnt sich - mal vorbei zu schauen!

*

Das war sie - unsre Primavera #1 !  In der nächsten Zeit werdet ihr noch so einige Exemplare von uns zu sehen bekommen .... denn es ging mir wie meine Probenähkolleginnen auch: Der Schnitt hat Suchtpotential!

*

Ich hoffe ich konnte Euch schon ein wenig damit anstecken  :)  es macht nämlich nicht nur süchtig Primaveras zu nähen ... sondern auch unglaublichen Spass!!

... und den wünsch ich Euch ganz fest damit!

*

Das Ebook ist ausgiebig beschrieben und bebildert, so kommen auch Nähanfänger problemlos zurecht!
Ihr bekommt es - bis Sonntag sogar noch zum Einführungspreis -  unter  www.lillesolundpelle.de  


***

Sonnige Herzensgrüße
Eure Marina

Kommentare:

  1. So schön geworden!!! Bin ganz hin und weg von Deinen Stickereien!

    AntwortenLöschen
  2. Diese Primavera ist ja soooo schön!!
    glg Sarah

    AntwortenLöschen
  3. So sweet!.....und ganz tolle Stoffe!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. hammer!!!!!!!!!!!!! herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marina, das ist ja soooo ein schönes Beispiel des tollen Schnitts! Mit der Spitze unten ist es ganz bezaubernd. Du machst wirklich Appetit auf das Ebook!
    Die süßen Tiere liegen auch bei mir auf der Festplatte und warten ungeduldig auf ihren Einsatz....

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie hübsch.....Mensch.....alle zaubern so tolle Primavera-Modelle......wow.....wow.....wow......ich muß glaube ich dringend an die Nähma......
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Beispiel! So farbenfroh.
    GLG, Esseline

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das Shirt gefällt mir sehr gut. Der Herzchenstoff ist ja der Hammer!

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  9. Als Stickmaschinelose koennte ich einfach nur heulen. So ein schoenes Motiv..

    AntwortenLöschen
  10. sooo schön, das ist ein richtig romantisches shirt geworden!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  11. Hi Marina! Ich find dein Shirt zuckerzuckersüss! Hast du gesehen, die Sticki hab ich gestern auf einer Roberta gezeigt! Gell, das sticken dauert länger, als das Shirt nähen!

    liebe Grüße daxi

    AntwortenLöschen
  12. Sehr fesch liebe Marina!!! Das ist absolut entzückend!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Soooo SÜSS hast du das wieder geszaubert; total meins... gefällt mir richtig richtig gut...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Deine Primaveras sind alle toll geworden... muss ich mal so sagen ;-)

    Die Sticki hab ich mir auch gleich am ersten Tag gekauft...aber leider kam ich noch nicht zum Sticken.

    Zu deiner Frage: die Kirschen sind Velours, keine Stickdateien. Wenn du Kirschen zum Sticken suchst: huuups hat eine tolle Serie, und bei Kunterbunt- Design gibts glaub ich auch was :D

    Liebe Grüße,
    Mariana

    AntwortenLöschen
  15. Eine absolute Traum-Primavera hast Du gezaubert. Genau mein Ding.

    Herzliche Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen