Mittwoch, 5. Dezember 2012

: BLOG CANDY {Die GEWINNER} :



***

Einige warten bestimmt schon sehnsüchtig auf die Gewinnerbekanntgabe meiner

Geburtstagsverlosung :)





***

Vielen Dank erstmal für die rege Teilnahme, und noch ein größeres Dankeschön an Euch, für die vielen lieben Glückwünsche und noch lieberen Worte zu meinem Blog und meinen Handarbeiten!
Das hat mich riesig gefreut, und am liebsten würde ich jedem von Euch ein kleines Packerl schicken!

*

Allerdings würde das wohl den Rahmen eines Blog Candys sprengen :) daher gibts jetzt die 2 glücklichen (so hoffe ich doch) Gewinnerinnen der Material Päckchen die ganz liebenswürdiger Weise von Maren / Lille Pige   gesponsert wurden! Lieben Maren, nochmals vielen Dank!

*

So dann möcht ich Euch nicht länger auf die Folter spannen:


Gewinn Nummer 1 



Jeweils 1 Fat Quarter der süssen Riley Blake Kombistöffchen + 2 passende Webbänder
gehen an:




Kreativkäfer - Andrea   ... ins schöne Österreich!!

Liebe Andrea, ich hoffe Du freust Dich - 
H E R Z L I C H E N . G L Ü C K W U N S C H  !!!



***

und der 2. Preis




Je 1 Fat Quarter von den süssen Äpfelchen und dem passenden KaroStoff + 2 passenden Webbändern
gehen an:

taddddaaadaaaaa:





Liebe Sonja, ich hoffe Du freust Dich über Deinen Gewinn!  :)
H E R Z L I C H E N . G L Ü C K W U N S C H  !!!


***

Liebe Andrea und liebe Sonja,
bitte schickt mir Eure Postadresse an lottefingerhut@aol.com !
Dann geht Euer Gewinn ganz bald auf die Reise zu Euch!

*

Ihr Lieben, die ihr diesmal nicht gewonnen habt - seid nicht traurig ! Es gibt sicherlich wieder einmal ein Blog Candy hier bei Charlotte Fingerhut!

*

Ich freu mich , wenn Ihr wieder bei mir vorbei schaut  - auch unabhängig von einer Verlosung ;)

*

Ganz liebe Grüße
Marina


9 Kommentare:

  1. Juuhuuuuuuuuu, ich freu mich und schick Dir gleich mal ne Mail!!! Danke!!! ;-)

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. hey wie konnte mir das entgehen? Aber ein zweites mal hätt ich wohl nicht gewonnen!

    Und für die beiden glückspilze freu ich mich sehr!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Hach, die skandinavischen Äpfelchen hätten so gut zu MIR gepasst... Kram, Liv Äpplegrön von www.sepplegroen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern,wünsche euch viel spass damit.

    GLG Bella

    AntwortenLöschen
  5. Oh schade, da komm ich wohl zu spät.
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
    Bis Sonntag gibt es bei mir noch eine kleine Weihnachtsverlosung, vielleicht willst du ja auch mal dein Glück versuchen :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. yeaaaah, da freu ich mich sehr, mail dir, glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch an die Gewinner :)
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Da hätte ich auch gerne mitgemacht... ich bekomme einfach nicht ALLES MIT *lach*!!!!
    Aber du darfst dich freuen... schaust du mal bei mir vorbei???

    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen :)
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen, da ist auch ein kleines Giveaway :D
    Liebe Grüße Nele

    AntwortenLöschen