Montag, 6. Juni 2016

{ FRUCHTIGE PINEAPPLELADA }



***

Hallo ihr Lieben <3

Zuallererst wollte ich mich ganz ganz herzlich für Eure so lieben Kommentare zu meinem letzten Blogpost und den damit verbundenen Gedankengängen bedanken!
Es war ganz wunderbar zu lesen was ihr mir geschrieben habt. Tausend Dank!

*

Nachdem das Wetter da draussen, einen zaghaften Blick in Richtung Sommer zulässt möcht ich Euch heute gern ein paar fruchtige Ananas zeigen.

Vor einiger Zeit schon, ist die neue Hamburger Liebe Kollektion "Melontropic & Pineapplelada" bei Alles für Selbermacher erschienen.

Mathildas Melonenoutfit hab ich Euch ja schon gezeigt. Für die Räubertochter hab ich natürlich auch etwas genäht. Bequem und tobetauglich und die Farben so finde ich , stehen ihr ganz wunderbar:


*

































































***






***



Genäht hab ich ihren derzeitigen Lieblingsschnitt, wie z.b. auch hier *klick* und natürlich eine Legging dazu. Legging, das Lieblingskleidungsstück der Räubertochter. In allen Längen und Variationen :) Hier ohne Knieflicken, dafür mit Kontrastbündchen anstelle eines klassischen Saums.
.... und die Haarbänder haben ihr es auch angetan, zumindest seit sie an Mathilda festgestellt hat, dass es doch ganz süss aussieht :) 

Der Leggingsschnitt ist "Rieke" von Schnittreif, und so wie alle Schnittreifschnitte sitzt auch die Legging ganz fantastisch. 

*

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Start in diese neue Woche.
Macht´s euch fein und lasst es Euch gut gehen!

Liebste Grüsse





Schnitt Tunika:
Talia von Meine Herzenswelt
Schnitt Legging:
Rieke von Schnittreif
Schnitt Haarband:
eigenes
Stoff Tunika:
Stoff Legging:
Stoffschrank


*


 

Kommentare:

  1. Ein bezauberndes "Früchtchen" und eine schöne sonnige Woche! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marina,

    huuups jetzt habe ich doch gerade noch deinen Beitrag von Donnerstag kommentiert und schon gibt es einen neuen Post. Soooo hübsch Deine Räubertochter in ihrem super süßen Outfit. Die Farben stehen ihr unglaublich gut.

    Ganz liebe Grüße

    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marina,

    Ich mag deine bunten Kindersachen so sehr. Auch dieses Set ist wieder so niedlich und komplett mit dem Haarschmuck.
    Hab eine schöne Woche,

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen