Donnerstag, 6. November 2014

{ GROßE PARTYWOCHE #4 - Herzlich Willkommen ... }

 
 
 
 
 
 
***
 
 
Wenn ich an Pamela denke, legt sich ein Schmunzeln auf meine Lippen und ich erinnere mich so gerne an einen ganz bestimmten Tag zurück, an dem wir gemeinsam bei einer Geschäftseröffnung quatschend und lachend am Tisch saßen und sie eine so lustige Anekdote aus ihrem Leben als Mama von und mit ihren Kindern erzählte :) 
Sie hat einen ganz wundervollen Humor, der meinem sehr ähnlich ist und zudem ist sie herrlich bodenständig und authentisch trotz ihres so fulminanten Erfolges als Blogger- und Stoffdesignerin!
Wer kennt sie nämlich nicht die wundervollen und so liebevoll gestalteten Stoffdesigns die sie für Lillestoff entwirft! So vielfältig wie wir Menschen es sind. Wundervolle Motive für kleine Jungs, traumhafte Farbkombinationen für süsse Mädls und nicht zuletzt die grandiosen Designs für uns Frauen! Erst neulich hab ich mir ein großes Stück des Blue Porcelain Kombi Stoffes gekauft in den ich mich sofort und auf der Stelle verliebt habe!

Tja, und weil das hier eine Geburtstagssause ist, Pamela eine so  fantastisch schöne Stoffe  kreirt und ihr alle  so wundervoll seid, gibts heut direkt schon wieder was zu gewinnen :)  VIEL GLÜCK ! :



 
Yeah! Große Freude! Marina feiert mit ihrem Blog »Charlotte Fingerhut« Geburtstag und ich darf Gast sein! Marina durfte ich schon mal in echt kennenlernen und es war mir eine besondere Freude. Ganz besonders, weil wir hier im »Blogger-Outback« Nordbayern echt ein wenig zusammenhalten müssen. Die schönen Sachen werden auch auf dem platten Land mitten in der Provinz gemacht! Bestes Beispiel: die fröhlich bunten Kreationen von Marina – da ist jedes genähte Stück ein echtes Sahnestückchen, ich bin jedes Mal hin und weg. Die detailreiche Verarbeitung und geschmackvolle Zusammenstellung schätze ich ganz besonders! Und das ich es bunt mag, dürfte kein Geheimnis sein, also: Weiter so! 





Für ein Festchen bin ich immer zu haben, da wird gequatscht und gelacht – was gibt es schöneres? Bei Marinas toller Party bin ich also ganz besonders gerne dabei und wie das so ist, bringt man natürlich auch ein kleines Geschenk mit! Aber: das Tolle ist, dass mein Geschenk für euch ist, denn ich habe auch eine kleine Verlosung für euch. Und zwar könnt ihr zur Feier des Tages eine dicke Portion Farbe in Form eines enemenemeins Lillestoff Stoffpakets gewinnen. Da seid ihr doch bestimmt mit dabei, oder? Mit im Gepäck habe ich je einen Meter vom brandneuen »Purple Jungle« und »Tukan«.
 
 


Teilnehmen könnt ihr durch einen Kommentar unter diesem Post. Die Verlosung startet sofort und endet am 13.11.2014 um 0:00 Uhr.
Teilnehmen kann jeder, ihr müsst nur volljährig sein, sowie in der EU wohnen. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

Marina wird euch am 15.11.14 hier auf dem Blog verraten wer der oder die glückliche Gewinnerin ist. 

Euch hier mit Marina weiterhin eine bomben Party! 
 
 
 
 

Liebe Pamela,  a ganz arg  liebes Dankeschön schick ich Dir in die nahe Ferne, für Deine Großzügigkeit, diesen tollen Gastbeitrag zu meiner Geburtstagswoche und Deine lieben Worte!! Von Herzen DANKE <3

Pamela findet ihr hier:



***

Meine Lieben ... ich hoffe ihr nehmt heut nocheinmal genauso feste Anlauf und hüpft hinein in diesen grandiosen Lostopf! Ich drück Euch ganz fest die Daumen fürs Gewinnen! :)

Den oder die Glückliche geb ich hier im Blog am 15.11.14 bekannt. Solltest Du der oder die Glückliche sein, meld Dich bitte baldmöglichst unter marina@charlottefingerhut.de bei mir!

Habt einen tollen Tag ... ich räum jetzt erstmal mein Auto aus ... gestern Abend war der erste Nähkurs ...  und es war einfach toll! .... und laaang :)

Bussi






371 Kommentare:

  1. Oh wie schön, da mache ich doch gerne mit. Ganz liebe Grüsse von Melanie

    AntwortenLöschen
  2. OH, wie schön! Den Tukan schaue ich schon so lange immer wieder an> Brauche ich den, brauche ich ihn nicht!?
    Versuche ich mal mein Glück - wäre ja genial!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Die Stoffe sind so wunderschön!
    Farbenfroh und fröhlich, genau richtig, um trübe Novemberwetter-Stimmung zu vertreiben.
    Die Desings von Pamela gefallen mir fast alle. Liebe Pamela, bitte mach weiter so und Geschenke uns noch mit ganz vielen bunten Stoffen!
    Dieses Stoffpaket würde ich wahnsinnig gern gewinnen, also hüpf ich ganz schnell ins Lostöpfchen.
    Viele liebe Grüße aus dem verregneten und eiskalten Oberbayern von Majo

    AntwortenLöschen
  4. Jeah! genial! Holla die Waldfee! Da haben es sich deine Geburtstagsmädels ja richtig krachen lassen liebe Marina . Schön dass du Spaß beim Nähkurs hattest.
    Ach ja, in den sensationell gefüllten Lostopf hüpfe ich natürlich gerne, ich habe so viele leere Regale für den schönen Stoff zu bieten!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Wohhwwww es geht so wunderbar weiter! Mensch besser kann ein Tag doch kaum beginnen! ;-)
    Ganz liebe Grüße! Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja der Hammer, eine Verlosung schöner als die Andere. Da probier ich doch glatt noch einmal mein Glück. LG Konstanze (konstanze_lumpe@web.de)

    AntwortenLöschen
  7. Ui, in den Lostopf hüpfe ich mit Freude. Da fallen mir gleich mehrere Dinge ein, die man aus den schönen Stöffchen zaubern könnte.

    Liebe Grüsse
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Oh! Wie wunderschön... Hach! Gerne würde ich die traumhaften Stoffe gewinnen. GLG vom Bodensee

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Pamelas Stoffdesigns. Das Stoffpaket ist der Hammer <3

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Ach, ihr Mädels aus dem Bayern Outback! Ihr seid doch verrückt! :D
    Klar, bin ich gern dabei!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine Geburtstagssause.
    Also dann: Hüpf,hüpf hinein in den Lostopf.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Wunder-, wunder-, wunderschöne Stoffe sind das. Da nehm ich doch mal mit Schwung Anlauf und hüpf mit hinein in den Topf...
    Ganz liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  13. Schon wieder so eine tolle Verlosung. Aber eigentlich bekommt doch das Geburtstagskind die Geschenke und nicht die Gäste. Danke das wir mitfeiern dürfen.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. EIne wunderbare Verlosung und so schicke stoffe. Die Farbkombiist der Hammer Da versuche ich gerne mein Glück.

    AntwortenLöschen
  15. Oh sind die schön! Ich bin begeistert! Eine tolle Fete feierst du hier. Glückwunsch!
    LG Sonja
    sonjas_maiL_addy@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie wunderbar! Habe gerade Deine Seite entdeckt und muss mich erst ordentlich "durchwühlen". Aber bei der Verlosung mache ich schon mal gerne mit!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  17. Ui, da muss ich doch gleich nochmal mein Glück versuchen!
    Liebe Grüße
    Anja (annaberta(ät)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  18. So süße Stoffe - das wäre was um für die kleine Tochter meiner Freundin was zu Nähen. Die hüpft jedes Mal vor Freude wenn sie für eines der Kinder was bekommt (Nähen kann sie selbst nämlich überhaupt nicht).
    Also ab ins Lostöpfchen und Danke für die Verlosung!
    Monika

    AntwortenLöschen
  19. Da mache ich gerne mit, bei so schönen Stoffen

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Stoffe, da muss man doch einfach mitmache :) lg, martina

    AntwortenLöschen
  21. Glückwunsch! Da mache ich gerne mit. Gruß Barbara
    zimmermann@biomers.net

    AntwortenLöschen
  22. Oh wie schön. Das sind tolle Stoffe. Die Farbkombi ist der Hammer.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Pamelas Stoffe finde ich alles bezaubernd und würde mich natürlich auch über diese Beiden freuen!
    LG
    Vanessa nelopi@rocketmail.com

    AntwortenLöschen
  24. Oh gewinnen? Das würde ich auch so gerne mal!
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Da bin ich gern dabe. Der Stoff ist sehr schön.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  26. Anlauf genommen ... und ... reingehüpft! Enemenemeins-Stoffe sind immer besonders und über diesen Gewinn würde ich mich ganz besonders freuen!!!
    Viele liebe Grüße,
    Catharina cat.ha ät gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. Oh wie schön. Da bin ich dabei.
    Liebe Grüße
    buntermangolg@gmail.com

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Marina,
    ohh sind das schöne Stoffe... Gerne mache ich es mir im Lostopf gemütlich und hoffe auf ein bisschen Glück.

    Andrea Lu aus Düsseldorf

    AntwortenLöschen
  29. In diese Blätter hab ich mich ja auch direkt verliebt! <3
    Leider kann man gar nicht alle Stoffe kaufen (und lagern), die man toll findet..

    Logisch, dass man da am Lostopf nicht vorbei kommt :D

    AntwortenLöschen
  30. Da mache ich doch liebend gerne wieder mit ... der Stoff ist ein TRAUM <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  31. Das ist ja der Knaller, genau unsere Farben hier. Das muss ich einfach versuchen! Bin dabei!
    Liebe Grüße von Hanna
    hannasunikate(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  32. Oh wow! Da bin ich doch sehr gerne dabei!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  33. Was für eine Hammerparty, da hüpfe ich doch gleich wieder mit.
    LG Anna
    Annaqueisser@gmail.com

    AntwortenLöschen
  34. Und die Party geht weiter! Ich bin dabei. Juchuuu.
    Liebe Grüße, Nina

    ninamarja@gmx.de

    AntwortenLöschen
  35. Tolle Geburtstagsparty! Da bin ich auch wieder dabei...
    LG Petra
    offi2504(at)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  36. Hammer deine Geburtstagsgäste, danke an euch für eure tollen Ideen!
    lg Janine

    AntwortenLöschen
  37. Da versuche ich doch auch noch mal mein Glück! Pamelas Design mag ich auch sehr gerne und ihren Blog liebe ich :-)
    Liebe Grüße!
    Doro

    AntwortenLöschen
  38. Juhu... Hüpf in den Lostopf.
    Liebe Grüße Nicole
    Schulz.nicole@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  39. Da muß man einfach dabei sein. So tolle Stoffe!
    LG Silke

    ricsil4(at)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  40. Wow, uns geht es diese Woche ja gut :-)
    Ich bin gerne dabei! danke und liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  41. Na da bin ich ja sowas von dabei...weitermachen mit dem was ihr auch immer vorhattet..

    AntwortenLöschen
  42. Mit Schwung rein in den Lostopf. So vin drin.
    Ganz tolle Woche hier bei dir.
    Gruß Tanja

    AntwortenLöschen
  43. wow Marina, du hast wirklich tolle Gäste!
    Also, Anlauf und platsch.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  44. So wunderschöne Stoffe, da versuche ich mein Glück.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  45. Wow, vielen lieben Dank für die tollen Verlosungen! lg, Nadine

    hessSolingen(at)AOL.com

    AntwortenLöschen
  46. Eine Wahsinnswoche hast du da aus deinem Blog-Geburtstag gemacht. Also, rein in den Lostopf und hoffen.
    LG Nicole
    (schokodetta@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch und Danke für die schöne Verlosung.
    Jetzt wünsche ich mir ganz viel Glück und hüpfe mit in`s Lostöpfchen ;).
    Herzliche Grüße...
    Michaela aus dem Teuto

    AntwortenLöschen
  48. Also da lass ich mich doch nicht zwei mal bitten ;-) Natürlich hüpfe ich gern wieder mit in's Lostöpfchen - wie könnte man bei diesen fröhlich schönen Stöffchen auch anders??
    Ganz liebe Grüße
    Trinchen

    AntwortenLöschen
  49. Und wie ich da Anlauf nehme und in den Lostopf hüpfe!! Zudem gratuliere ich dir ganz ganz herzlich zu deinem Geburtstag, und wünsche dir weiterhin ganz viel Freude mit dem Nähen und deinem Blog!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  50. Die Stoffe sind so schön!
    Genau richtig um ein bischen bunt ins grau zu bringen!

    Dieses Stoffpaket würde ich wahnsinnig gern gewinnen, also hüpf ich ganz schnell in den Lostopf hinein.
    Viele liebe Grüße Bettina
    bettina.wittek@gmx.de

    AntwortenLöschen
  51. Na super. Dann spring ich hiermit mal in den Lostopf. Super. Drück mir die Daumen.
    Andrea.
    boehmchen80@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  52. Oh Ja auch wunderbar!!! Liebe Grüße
    Nico
    n.christiansen1@web.de

    AntwortenLöschen
  53. So richtig viel anlauf und rein in den Lostopf, bei diesen tollen Stoffen.
    Richtig tolle Gäste hast du dir eingeladen.

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  54. Das ist ja schon wie Weihnachten!
    Ich würde mich riesig freuen über so ein Paket.
    Also bin ich mit dabei im Lostopf.
    LG Renate
    renate.borger@t-online.de

    AntwortenLöschen
  55. Oh wie toll, so schöne Stoffe und dann auch noch zum Gewinnen! Das ist ja total lieb von euch!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  56. Noch eine Verlosung, wie toll! Da mach ich gerne mit :) Viele Grüße von Agnes

    AntwortenLöschen
  57. Oh cool, da bin ich natürlich auch super gerne dabei. Der Stoff wird zwar nix für Sohnemann sein, aber ich liebe lila ... also mach ich was für mich ... falls ich mal Glück haben sollte.
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  58. Bei so einem schönem Stoff wär ich auch gern dabei! ;)
    Liebe Grüße
    Frauke
    frauke.wiggershaus@web.de

    AntwortenLöschen
  59. Da bin ich gerne dabei.
    Viel Erfolg mit deinen Naehkursen!
    :-)

    AntwortenLöschen
  60. Und der zweite Versuch. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße
    Tanja
    germanjewel (at) web.de

    AntwortenLöschen
  61. Klaro mach ich hier auch mit - ich kann bei so tollen Stoffen einfach nicht widerstehen *g*

    LG
    Jana
    (bibbi73 ät gmx.de)

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Marina,

    die Stoffe habe ich ja noch garnicht gesehen, einfach zauberhaft. Man gut, dass meine Tochter die nicht gesehen hat.
    Denn der Lila-Stoff fällt bei direkt unter *möchte ich haben* ;-). *äähhh* ich glaub ich habe sie infiziert :-DDD

    Viele Grüße Heike
    engelmannkusey(at)t-online.de

    AntwortenLöschen
  63. Guten morgen... ich versuche es einfach nochmal... bei dem super schönen Stoff ...
    vielleicht habe ich ja diesmal Glück,

    ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  64. Bei so einer tollen Verlosung machen ich doch mit, der zweite Versuch, na mal sehen.

    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Marina,
    da hüpf ich gern nochmal ins Lostöpfchen. Weiterhin alles Liebe und Gute wünsche ich dir Mirja

    AntwortenLöschen
  66. Bei so schönen Stoffen muss ich mein Glück versuchen.

    LG Birthe

    AntwortenLöschen
  67. Da versuche auch ich mein Glück nochmal, schließlich kann Frau nie genug Stoff haben... oder ;-)

    Alles Liebe,
    Judith

    AntwortenLöschen
  68. Ab in den Lostopf...was für tolle Stoffe.
    Und Auslosung an meinem Geburtstag....das wäre DAS Geburtstagsgeschenk.
    Vielen Dank für die super Gewinnchance.
    Viele Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  69. Herzlichen Glückwunsch! Da kann man ja nicht widerstehen und wird unweigerlich in den Lostopf gezogen ;)
    Alles Liebe,
    Alice

    AntwortenLöschen
  70. Da versuche ich mein Glück doch auch nochmal! :-)
    Bei diesen schönen Stoffen.

    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  71. Ich nehme mal ganz großen Anlauf... vielen Dank, eine großartige Partywoche!
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  72. Hühüpf - bin schon drinnen :-)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  73. o.k. dann nochmal gaaaanz feste gehüpft. LG Anna

    AntwortenLöschen
  74. so tolle Stoffe..ich versuch mein Glück! :-)
    lg Maren
    maren.schiek@aol.com

    AntwortenLöschen
  75. Ah der tukan stoff ist soo cool. Da versuch ich mein glück

    AntwortenLöschen
  76. Und auch hier fordere ich mein Glück heraus :-)
    LG
    Sabrina
    sabrinahowe@gmx.de

    AntwortenLöschen
  77. Oh wow. Farbflash! Ganz tolle Stoffe!

    AntwortenLöschen
  78. Ich möchte mein Glück versuchen :-) *hüpf*

    AntwortenLöschen
  79. Hallo!
    Gratuliert hatte ich schon - daher hüpfe ich nur nochmal in den Lostopf;-)
    Lg Julia

    JuliaMeierkord@web.de

    AntwortenLöschen
  80. Oh wie cool <3
    Ganz liebe Grüße, Phuong My

    AntwortenLöschen
  81. Oh, das sind sehr schöne Stoffe, da möchte ich auch gern mein Glück probieren!

    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  82. Wow! Tolle Stoffe! Da bin ich doch auch mal gleich dabei im Lostopf. *daumendrück*
    BG Yvonne

    AntwortenLöschen
  83. Diese tollen Stoffe bringen Farbe in die kalte Jahreszeit! Nehme gerne an der Verlosung teil!
    Viele Grüße, Regina

    AntwortenLöschen
  84. Hallo Marina,

    Herzlichen Glückwunsch und weitere tolle Nähstunden wünsche ich Dir!!!
    So nun aber schnell ins Lostöpfchen gehüpft.

    Ganz liebe Grüße aus dem schönen Rheingau sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  85. So tolle Stoffe, meine Mädels würden quietschen. :-)
    LG Christiane
    christiane(punkt)weise(ät)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  86. Schööön! Hüpfe in den Lostopf!
    LG, Sarah
    sebside(at)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  87. Dschungelstoffe in Mädchenfarben! Ich mache mal mit, auch wenn die Chancen nicht so riesig sind. Aber - Dschungelstoffe in Mädchenfarben! Geht doch! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  88. Vielen Dank für die tolle Verlosung, hoffentlich hab ich Glück :-)
    Liebe Grüße, Natalie
    natalie(punkt)boeckstiegel(ät)natibati(punkt)de

    AntwortenLöschen
  89. Die Stoffe sind ja traumhaft. Da versuche ich doch mal mein Glück.
    Gruß susanne

    AntwortenLöschen
  90. Alles gute zu deinem Bloggeburtstag :)
    ich liebe deine Kombinationen und verfolge dich regelmäßig auf Facebook---
    das tolle stoffpaket von Pamela wäre wirklich eine Freude für mich-ich habe Pamela neulich persönlich kennenlernen dürfen-da passt das Gesamtbild von mensch und designer wirklich sehr gut zusammen-ganz toll :)

    Sabrina (Sabrina.knelangen@web.de)

    AntwortenLöschen
  91. Toll, was du für nette Menschen mit wundervollen Geschenken auf deinem Blog-Geburtstag vereinte.
    Und klar würde ich gerne gewinnen. LG Nicole

    AntwortenLöschen
  92. So toll, auch hier mache ich gerne mit. Wahnsinn was zu deinem Blog Geburtstag alles organisiert wurde. Ich freue mich für dich total mit.
    Alles alles Liebe

    AntwortenLöschen
  93. Wundervoll.... Damit könnte ich die mini ganz toll benähen ❤️

    AntwortenLöschen
  94. Tolle Stoff. Immer wieder bin ich von den enemenemeins Designs begeistert. Alle kaufen geht ja leider nicht, wenn man nicht irgendwo ne Bank überfällt, aber zur Abwechslung mal einen oder sogar zwei gewinnen? Na klar!
    Ich würde mich riesig freuen und versuch mein Glück!
    LG Hilde

    AntwortenLöschen
  95. Hallo,
    Die Farben sind toll. Gewinne auch gerne den Stoff.
    LG Christiane
    Christianemedizin@freenet.de

    AntwortenLöschen
  96. So ein schöner Stoff, da hüpf ich gerne mal mit in den Lostopf.
    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  97. Oh der sieht ja super schön aus! Das wäre ja dann wohl mal was für mich selber, wa?

    AntwortenLöschen
  98. oohh das wäre ja toll. und am 15.11. hat auch meine tochter geburtstag. das wäre doch richtig toll zum 2-jährigen ♥

    https://www.facebook.com/pages/M%C3%A4rchenland/565423986937114?ref=hl

    AntwortenLöschen
  99. Oh wie schön .. ich liebe Geburtstage an denen die Gäste beschenkt werden! Bin dabei!

    Danke!
    Liebste Grüße
    J'ette

    AntwortenLöschen
  100. Wunderschön!♡♡♡
    Meine große hat den schon bewundert!
    Sonja.schumann@live.de

    AntwortenLöschen
  101. ooooooooooooh, wie schoen...bitte her damit ;-)

    kbeyer3@web.de

    AntwortenLöschen
  102. Ganz tolle Stoffe, vielen Dank Pamela.
    Liebe Grüße Nadine Schneider
    Nicole-nadine@gmx.de

    AntwortenLöschen
  103. Au ja wie schön, da hüpf ich rein.
    zugang[at]wolke7.net

    AntwortenLöschen
  104. Hipp Hipp Hurra!!! <3 Die Stoffe sind wie immer ein Träumchen! ( info ÄT milarella.de )

    AntwortenLöschen
  105. Wow, tolle Stoffe und tolle Idee. Schön, dass ihr euch so gut versteht und du jetzt einen Stoff von Pamela verschenkst...
    Lieben Gruß auch aus dem Süden, allerdings nicht Bayern. :-)
    Steffi

    AntwortenLöschen
  106. Oh jaaaa - die enemenemeins-Designs sind schon ein echter Kracher! Da bin ich gern dabei! <3 Lg Johanna

    AntwortenLöschen
  107. Wie toll ist das denn!! Da bin ich dabei. Ganz liebe Grüße.
    Caro von http://schnitt-kunst-werk.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  108. Wie toll ist das denn? Ich bin dabei!! LG Bettina

    AntwortenLöschen
  109. Enemenemeins Stoffe sind alle traumhaft schön, daher versuche ich mein Glück :)

    LG, Liivi
    mustkuuÄTgooglemail.com

    AntwortenLöschen
  110. Oh das sind wundervolle Stoffe. So eine tolle Verlosung da probier ich mein Glück.

    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  111. Oh, schon wieder so eine tolle Verlosung! Die stoffe sind super und ich brauche sowieso neue stoffe und deswegen MUSS ich UNBEDINGT mitmachen! Meine e-mail Adresse lautet:
    Mautzmautz82@gmail.com
    Ich würde mich riesig freuen und wüsste auch schon,was ich aus den Stoffen zaubern würde!
    Ganz viele liebe Grüße!
    Anja

    AntwortenLöschen
  112. Auch diese Stoffe sind wieder gewohnt wunderhübsch, darum muss ich einfach mitmachen. Lg

    AntwortenLöschen
  113. Bei so schönen Stöffchen spring ich doch gleich mit in den Lostopf!!!!
    Gruß, Jeanette E.

    AntwortenLöschen
  114. So schön, da der versuch ich gleich mal mein Glück!

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  115. 😍😍😍 vielen Dank, da hüpf ich doch sich schnell ins töpfchen

    AntwortenLöschen
  116. oh das ist ja ein supertoller blog und noch dazu ein hammergewinn! da bin ich gleich dabei !!!

    be blessed, nuxi

    AntwortenLöschen
  117. Tolle Seite, tolle Stoffe, tolles Gewinnspiel! Bin gern mit dabei und schau bestimmt öfters bei dir vorbei!
    GLG
    andrea.schred@gmail.com

    AntwortenLöschen
  118. Oh toll, schon wieder eine Verlosung von so tollen Stoffen. Hoffentlich bin ich dabei!

    Liebe Grüße

    Christine Kraus

    AntwortenLöschen
  119. Drei, zwei, eins, hopp! Bin dabei und in den Stoffberg-Lostopf gesprungen...
    LG
    Kathrin
    SSharifpak@web.de

    AntwortenLöschen
  120. Es geht einfach grandios weiter. Super.

    VG NahTig

    AntwortenLöschen
  121. Tolle Party. Den Stoff finde ich genial schön. Auch für uns Grosse vernähbar. Würde mich riesig freuen, wenn ich den vernähen könne.

    lg ly magenta

    AntwortenLöschen
  122. Das ist ja der Hammer. Sprachlos!

    Liebste Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  123. Oh Mann, sooo viel Feierei! Mir ist schon ganz schwindelig, aber ich hab' noch Puste. Marina, Dir immer noch und immer wieder alles Liebe zum Bloggeburtstag und an der Verlosung nehm' ich auch geeeerne Teil!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  124. bäm, toller Gewinn! da bin ich sehr gerne dabei. moin moin aus Kiel

    AntwortenLöschen
  125. Diese Partywoche ist der Hammer! Ich bin gerne dabei und wünsche weiterhin noch viel Spaß beim Feiern und Feiernlassen!

    Liebe Grüße,
    Laura
    (panacheätgmxpunktde)

    AntwortenLöschen
  126. Liebe Marina.....PAARTY! Ja.....das ist echt mega-klasse! Und ich bin bei jeder Party gerne dabei! Deine Blogparty ist gigantisch!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  127. Oh das ist ja soooo toll! :-) Vielen Dank für die super Verlosung!
    (sindym@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  128. Ach herrje,

    schon eine Million Kommentare vor mir :D Nun, dann wünsche ich einfach nur eine meeeeegatolle Party und alles Liebe. Bitte so weitermachen wie bisher. Ich liebe deinen Blog!

    LG Jenny
    (gloeckchenfan[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  129. Hallo!
    WOW!!! Da mache ich doch gerne mit ;-)
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  130. Die Stoffe sind soooo toll! Da bin ich natürlich gerne dabei und löse ein Los.ach ist das eine tolle Woche!

    AntwortenLöschen
  131. So schöne Stöffchen, da bin ich auch gerne dabei. Herzlichen Glückwünsch!

    LG
    Miliane

    AntwortenLöschen
  132. Meine Freundin würde ausflippen, wenn ich ihr den Gewinn geben könnte. Sie wünscht sich schöne Stoffe…
    grüessle
    Mada
    adam_janko(at)gmx(.)de

    AntwortenLöschen
  133. Superschöne Stoffe! So liebe ich das und bin gern dabei!
    Lg Tany
    Tany(ät)onlinehome(dot)de

    AntwortenLöschen
  134. Oh was für schöne Stöffchen, da hüpfe ich schnell mal in den Lostopf!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  135. Oh, liebe Marina, da muss ich doch heute schon das zweite Mal ins Lostöpfchen hüpfen... Ich liiiiieeeeebe die Stoffdesigns von enemenemeins, da sie zwar immer anders sind, aber doch eindeutig Pamelas Handschrift tragen ♥♥♥
    Huiiii was wär das schön, am 15. aus diesem Töpfchen gefischt zu werden!
    Liebste Grüße
    Katarina ♥

    AntwortenLöschen
  136. Und wieder so ein toller Preis. Wahnsinn. Ihr seid verrückt.
    Liebe Grüße
    Anne
    AnneLu81@web.de

    AntwortenLöschen
  137. Nordbayern ist toll. Ich komme auch aus Nordbayern; aus Unterfranken und versuche zum zweiten Mal mein Glück. Die Gewinne sind einer schöner als der andere. Echt klasse!!
    Grüßle
    Carina
    cadi8@web.de

    AntwortenLöschen
  138. Wow, was für schöne Stöffchen!! Da hüpfe ich doch mal in den Lostopf!
    Liebe Grüße,
    Sabrina
    (springflower79@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  139. Die Stoffe sind wieder so hübsch und fröhlich. Ein wunderbarer Beweis dafür, wie kreativ die Menschen auf dem Land sind :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  140. Wow, vielen Dank! Die Stoffe sind wirklich der Hammer, so ein toller Farbkleks im Herbst!
    Liebe Grüße!
    (s.meyer91@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  141. Oh, 😍 so toll. Herzlichen Glückwunsch. Liebe grüße regina

    AntwortenLöschen
  142. Das sind wirklich ganz tolle Stöffchen, die ich natürlich gerne mein eigen nennen würde. Außerdem freue ich mich durch Zufall hier gelandet zu sein. Hier bleibe ich länger, hier gefällt es mir.!

    AntwortenLöschen
  143. Ja Wahnsinn! Da probiere ich mein Glück!!!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  144. tolle stoffe, ich versuch mein glück!
    lg, emily
    (emily.haeuser,@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  145. Hallo Ihr Zwei,

    was für eine schöne Verlosung, Pamela kreiert immer so farbenfrohe Sachen, dass einem das Herz aufgeht! :-)

    Lieben Gruß und noch ein Prosit,
    Daniela (setsuko ääät gmx punnkt de)

    AntwortenLöschen
  146. Oh ja, als Doppel-Mädchenmama würde ich mich riesig über die Stoffe freuen und habe schon ganz viele Ideen dafür im Kopf... LG, Claudia
    claudia.micklisch@gmx.de

    AntwortenLöschen
  147. Irgendwann werde ich auch mal gewinnen ... Gaaanz bestimmt! ;-)
    Viele Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  148. ich mach auch gleich mal mit und versuch mein Glück.........

    AntwortenLöschen
  149. Ich versuch es auch einmal und hoffe dass ich mal gewinne
    LG Andrea
    andrea1801@web.de

    AntwortenLöschen
  150. Ohhhhh, wie schön! Da mache ich gerne mit!!

    AntwortenLöschen
  151. Wow, die Farben sehen toll aus.
    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  152. Eine super Party, ich feier gerne mit :-)

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  153. Was für tolle Stoffe. da muss ich
    gleich mein Glück versuchen :-)

    Liebe Grüße
    Kathrin
    murrmele(at)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  154. Ich versuche mein Glück! Sieht einfach so cool aus, diese Stoffkombi :-)
    Liebe Grüsse, Sabine

    AntwortenLöschen
  155. Liebe Marina,
    wow, was für eine Party............
    was für tolle Stoffe.
    Da hüpft mein Nähherz ganz schnell in den Lostopf.
    Bitte so weitermachen wie bisher. Ich liebe deinen Block.
    Lieben Gruß
    Alex
    Alexandra-winter-Detmold@t-online.de

    AntwortenLöschen
  156. Nochmal so eine grandios Berlosung! Das nenne ich mal eine partykracherwoche! Danke!
    Nicol

    AntwortenLöschen
  157. Hallo Marina....ich mach wieder mit....das sind ja schöne Geschenke bei dir..... Glückwunsch und viele grüße, Karin b.

    AntwortenLöschen
  158. Oh, da mache ich doch auch mit. Find die Stoffe von enemenemeins total klasse :-)

    AntwortenLöschen
  159. Wow, hier ist ja richtig was los!! Happy Birthday! Da hüpf ich auch mal schnell rein!

    Die liebsten Grüße!!

    Melanie

    MelanieRolffs@gmx.de

    AntwortenLöschen
  160. Hui, bei den schönen Stoffen springe ich glatt auch in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  161. Oh das wäre wirklich toll. Da würd ich mich freuen :) finde die Stoffe klasse
    Nadine.Schulte1607@web.de

    AntwortenLöschen
  162. Herzlichen Glückwunsch.
    Und ich nehme Anlauf...und Sprung in den Topf.
    Viele Grüße
    Simone Sangl
    simone.stangl@web.de

    AntwortenLöschen
  163. Auch ich hüpfe noch ins Lostöpfchen!
    Tolle Verlosung!

    AntwortenLöschen
  164. Ich möchte auch gerne dabei sein Kerstin jkimnetz(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  165. Oh ja - da möchte ich gewinnen! Ein schöner Stoff, beide Male ein schöner Blog und natürlich einmal ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!

    Mit vielen Grüßen
    Regina
    reghuber@web.de

    AntwortenLöschen
  166. Wow, schon wieder so ein Hochkareter, Da muß ich einfachmein Glück versuchen!
    Dir wünscheich noch ganz ganz viel Spaß mit deinem Blog!
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  167. Liebe Marina,

    Deine Gastblogger sind ja super gewählt und dann bringen sie sooo tolle Dinge mit!
    Vielen Dank dafür! Ich hüpfe auch gern in den Lostopf und versuche mein Glück!

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  168. Wer würde da nicht gewinnen wollen. Ich bin dabei und versuche mein Glück! LG Tinka

    AntwortenLöschen
  169. Hallo, komme auch aus Nordbayern und wunderte mich bisher warum gefühlt alle Blogger und Nahverrückten aus Hamburg kommen. Umso schöner, dass ihr so kreativ seid. Vielleicht kann ich ja mit dem Stoff auch kreativ werden. LG Martina
    martinahock@gmx.de

    AntwortenLöschen
  170. So schöne Stoffe, da hüpfe ich doch glatt mit in den Lostopf.

    Bei einem Nähkurs war ich auch schon als Teilnehmer, das macht ganz viel Spaß.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend

    Jenny
    (Jenny1008@aol.com )

    AntwortenLöschen
  171. Uih, da muß ich einfach auch mein Glück versuchen. Die Stoff-Designs von Pamela gefallen mir und meinen Mädels sooooooo gut.
    Liebe Grüße Marja

    AntwortenLöschen
  172. Ohhhh, der Stoff ist aber wirklich schön. Da suche ich mir mal ein freies Plätzchen im Lostopf und versuch mein Glück. *hüpf*

    (Klappte mit meinem Google Account nicht, dann halt so... Steffi.Laake@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  173. Hach, diesen süßen Stoff würde ich direkt für meine Tochter vernähen.......und springe mal schnell in die Lostrommel.
    Sonja D.
    johannisbeere23@web.de

    AntwortenLöschen
  174. Du hast hier ja einen tollen Gast nach dem anderen! Sehr sympathisch! :)
    Und bei diesen tollen Stoffen muss ich einfach mein Glück versuchen!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  175. Was für ein Stoff!!! Er wäre mir herzlich wilkommen!

    AntwortenLöschen
  176. Och, das sind so schöne Stoffe! Und noch einmal herzliche Glückwunsch. Auch zu so spendablen Gratulanten :-) Liebe Grüße, Anne (wikingermaedchen (at) web.de)

    AntwortenLöschen
  177. Was für tolle Gäste du hast! Und so ein tolles Stoffpaket! Da versuche ich doch glatt mein Glück.
    Ganz liebe Grüße
    Inga (nord-los@web.de)

    AntwortenLöschen
  178. Wow, die Stoffe sehen so toll aus und die Farben mag ich sehr.
    Ich versuche einfach mal mein Glück.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  179. Zwei wunderschöne Stoffe! Vielleicht hab ich ja Glück :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  180. Wieder tolle Gewinne! Ich versuch mein Glück!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  181. Ich würde mich sehr freuen wenn ich gewinne****lg Barbara

    AntwortenLöschen
  182. Hallo,
    na da versuche ich doch auch ganz schnell mein Glück und hüpf ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße Gabi (gabi.bk@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  183. Oh man ihr beiden Lieben!
    Was für eine Sause! Ich bin begeistert und erfreut wie du es krachen lässt.

    Alles Liebe Ebbi

    AntwortenLöschen
  184. Franziska Steudel6. November 2014 um 18:18

    hey, danke für die chance solche süßen stoffe zu gewinnen. - ich hoffe, ich hab glück ;)

    AntwortenLöschen
  185. Danke für die tolle Verlosung. Da hüpfe ich doch mal in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  186. Ui, da mache ich gerne mit und hüpfe mal ins Lostöpfchen

    AntwortenLöschen
  187. Und schon wieder ein superschöner Gewinn!
    Danke für die tollen Verlosungen!!!
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  188. Hallo ihr zwei, na das ist ja eine tolle Partywoche. Schon wieder ein super Gewinn. ich schicke euchnoch ganz liebe Grüße trudi

    AntwortenLöschen
  189. Wow! Wieder so ein tolles Geschenk. Ich versuche mein Glück. Wäre ein Anlass mal wieder etwas für mich zu nähen. Vielen Dank für die Möglichkeit 💚

    AntwortenLöschen
  190. Hallo!!!
    Da versuche ich doch unbedingt auch mal mein Glück!
    Herbstliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  191. Dann hüpf ich auch mal rein und probieren mein Glück.
    Christine Schäffner

    AntwortenLöschen
  192. Wow, da versuche ich doch noch einmal mein Glück. Vielen Dank für die tolle Partywoche und LG! Sandra (thisanna@web.de)

    AntwortenLöschen
  193. Hallo. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Bin jedes mal hin und weg von deinen genähten Unikaten, du hast wirklich sehr viel Geschmack! Möchte auch mein Glück versuchen und bin dabei! =) liebe Grüße Ramona
    (sch88mona@web.de)

    AntwortenLöschen
  194. Auch heute hüpf ich gern mit hinein, diese FARBEN :)
    Netten Gruß von der dagi

    AntwortenLöschen
  195. Schon soooo viele Kommentare... aber ich werfe mein Los trotzdem noch ins Töpfchen ;-) Die Stoffe sind einfach genial!
    f.schulz89@gmx.de

    AntwortenLöschen
  196. Toller Stoff, der mich und meine Tochter erfreuen würde.
    Danke für´s Verlosen und liebe Grüße,
    Theresia

    AntwortenLöschen
  197. Da muss ich einfach mitmachen, bei so tollen Stöffchen! Danke euch beiden für die tolle Aktion!
    Ganz liebe Grüße ,Sabine

    AntwortenLöschen
  198. Wow! Natürlich bin ich da dabei! Grüßle, Simone (schaecki@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  199. Oh wie schön :) Da mach eich doch noch mal mit!
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  200. Herzlichen Glückwunsch. :-) Bei den schönen Stöffchen bin ich doch gern dabei.

    Lg Steffi (lindemann.steffi@gmx.de)

    AntwortenLöschen