Dienstag, 21. Oktober 2014

[ DAS TUTORIAL-SHIRT ]




***

Als Abschluss meiner  "Shirtwoche" die im August stattfand, hatte ich Euch ja ein kleines Tutorial *klick* zur Verfügung gestellt .

Danke an dieser Stelle gleich mal für die lieben Mails & Nachrichten dazu ebenso wie die zahlreichen Verlinkungen. Es freut mich sehr, dass ich mit dieser kleinen Anleitung dem ein oder anderen weiter helfen konnte!

*

Auf jeden Fall hab ich das "Tutorial-Shirt" ja auch noch fertig genäht , da war nicht nach dem Halsausschnitt schluss  - haha :)

Das fertige Shirt wird bereits sehr geliebt und oft getragen und dank der fröhlichen Farben hat man somit immer ein kleines Stückchen Sommer dabei :)


*





















***

Die kleine Häkelblüte hab ich Euch ja schon mal bei Instagram gezeigt *klick*! :)

*

Auf den Bildern sieht man den Ärmelabschluss auch nochmal recht schön. Ebenso wie den
fertigen Halsausschnitt.

Wer sich das Tutorial gerne zu Gemüte führen möchte, darf sich sehr gern mal rüberklicken *klick* ... und auch sehr gerne weitererzählen!

*

Habt einen ganz tollen Tag <3

Ich schick Euch von Herzen ganz sonnige Grüsse <3




Schnitt: KleinFanö von Schnittreif
Stoff: Lillestoff / Hilco / Janeas World
Häkelblüte: selfmade
verlinkt: creadienstag

Kommentare:

  1. was für ein süßes Shirt…und besonders die Kombination der Stoffe,die Blume und die Ziernähte…da paßt einfach alles…süß!! Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wunderschönes Shirt geworden, farbenfroh, genau das Richtige, wenn es jetzt wieder trüber wird! Ich hab gerade meinen ersten Kleidausschnitt nach deinen Tutorial fertig, ging ganz leicht und sieht klasse aus! Dank' dir dafür!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen