Donnerstag, 23. Oktober 2014

HAFENKITZmini FÜR´s miniFINGERHÜTCHEN



***

Hallo meine Lieben <3

Ich muss mich heute ein klein wenig kürzer fassen als ihr es eigentlich von mir gewohnt seid, meine Zeit rennt heute irgendwie schneller als ich es hinterherschaffe.

Die legendären Hafenkitz-Jerseys von Alles für Selbermacher kennt ihr ja sicher alle oder?

Im Sommer 2013 waren die DER Renner und auch ein echtes Herzensprojekt von Nadine & Ricarda , denn es waren ihre ersten selbstproduzierten Stoffe! 

Das macht stolz - verständlicherweise ... und überglücklich noch dazu denn es war unglaublich wie beliebt das Design bei Euch war!

... und weil Ricarda&Nadine nicht nur toughe Geschäftsfrauen sind, sondern ganz liebe und herzliche Personen noch dazu die ebenso wie wir alle der Stoffsucht verfallen sind ... gibts jetzt eine kleine Neuauflage der Hafenkitze.  .... der einzige Unterschied: sie sind "mini"! Das heisst perfekt geeignet auch für die kleineren Klamöttchen!

Ich hatte das Glück ein Stückerl Hafenkitz-mini vorab für Euch vernähen zu dürfen und ich muss Euch nicht erzählen wie inbrünstig mein Fingerhütchen die kleinen Rehe aus dem Karton gezogen hat :)

Ich zeig Euch einfach mal schnell paar Fotos. öhm ... oder .. gehen paar viele Fotos auch? OK :)


 *
























































***

Als ich diesen tollen beereton von den kleinen Freundchen sah war mein allererster Impuls - dazu unbedingt olive oder moosgrün! Tja und so hab ich es dann auch gemacht und ich muss sagen, die Farbkombi gefällt mir echt super gut! Das wiederhole ich definitiv!

*

Die passende Berra-Mütze musste natürlich auch wieder dazu sein. Bestickt mit der Rund uma Dum - Datei vom Nadelflüsterer!

Ihr bekommt die süssen kleinen MinihafenKitze in 3 Farben - beere, türkis & mint, ab sofort per VORBESTELLUNG bei den Alles für Selbermacherinnen!
Diese sind allerdings kein Jersey sondern so ganz leichter Sweat. Sehr toll!!

*

Noch kurz eine kleine Info für meine lieben regionalen Leser aus dem Raum AM-WEN-SAD .... ab sofort hab ich das Glück Nähkurse für Einsteiger und Anfänger anbieten zu können. Wer interesse hat, einfach mal auf der Seite von "Fussl & Klex" vorbei schauen oder eine Mail an marina@charlottefingerhut.de schicken.
Ich mach dazu aber nochmal einen Extra-Post. Nur kurz schonmal vorab, weil ich immer wieder danach gefragt wurde :)
 

Habt einen ganz fantastischen Tag - ich grüss Euch ganz lieb <3






Stoff: Hafenkitz mini von Alles für Selbermacher / Design: Nikiko
Stoff: Webware Streifen+Karo aus meinem Schrank, KaroJersey Lillestoff grüner Jersey hm ...?
Schnitt Shirt: always  loved ... Lina <3
Mütze: Berra von Kibadoo
Stickdatei Mütze: RundumaDum vom Nadelflüsterer
Stickddatei Rock: Hafenkitz von Alles für Selbermacher


Kommentare:

  1. Ohhh, danke für den Tipp mit dem vorbestellen! Da muss ich doch gleich mal zu den Selbermachern pilgern, damit das eine oder andere Meterchen (Sweat - wie cool!) zu mir nach Hause kommt.

    Deine Kombi ist sehr süß geworden, wieder so liebevoll und aufeinander abgestimmt, kein Wunder, dass Du jetzt Nähkurse gibst, grins.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine traumhafte Kombi. Wunderschön.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  3. so süß, wunderschöne kombi ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. Das ist so entzückend geworden! und die Kombi mit dem Grün find ich grandios!
    GGGGGLG Jenny

    AntwortenLöschen