Dienstag, 3. Juni 2014

SOMMERTOP - wonderPEACE



***

Manchmal darf es für meine Große auch mal nicht ganz so sportlich oder cool sein! Das konntet ihr ja hier *klick* schon sehen!

Umso mehr hab ich mich gefreut, als sie mit dem Wunsch nach einem Shirt mit dem "süssen Peace" vorn drauf um die Ecke kam :)

Sehr gerne hab ich ihr diesen Wunsch erfüllt!

Bitteschön :










***

Einfach ein schlichtes Top mit gerundetem Saum und mit Mäusezähnchenziergummi eingefasst. Zarte pastellige Farben für das Peace und untenrum Häkelspitze - fertig! - Tochter glücklich! Mama auch! Was will man mehr?? :)

*
Noch mehr von diesem "süssen Peace" gibts hier hier und hier!
 
Ich wünsch Euch einen ganz fantastischen Tag mit ganz besonders viel Sonnenschein!

Dickes Busserl



Stickdatei: wonderPEACE von Sima´s Paradies
Verlinkt: CREADIENSTAG
Stoff: Stenzo


12 Kommentare:

  1. Liebe Marina,

    so schnell kann es gehen, selbst große Mädels noch richtig glücklich zu machen und ich kann sie so gut verstehen. Das Top sieht einfach wunderschön aus.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch - und tolle Sticki´s! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  3. total schön geworden das Shirt - finde diesen Mäusezähnchengummi immer ganz bezaubernd an Shirts - leider wollten meine Versuche für meine Tochter damit bisher nicht recht klappen :/

    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marina, das Top gefällt mir sehr gut. Es passt wie angegossen. Mir gefällt besonders gut wie die Armausschnitte passen, vor allem am Rücken. Oft kann man auch bei kleinen Mädels einmal von links nach rechts durchgucken. Kannst du mir sagen, welchen Schnitt du benutzt hast? Lieber Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß geworden !
    Bei uns darf es nur noch cool sein.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Ohh ja das Shirt ist wirklich ganz bezaubernd geworden. Und es ist soooo sommerlich frisch!
    Mein Patenkind steht leider aktuell nurnoch auf "cool" und "chillig"... Schade, sonst hätte ich ihr so ein süßes Shirt auch aufs Auge gedrückt :)
    Ich wünsch dir noch einen kreativen Tag
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön!!!!!!!!!!!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. ganz bezaubernd das Shirt, da bin ich manchmal schon traurig dass meine Kinder schon erwachsen sind ;)

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Echt voll süß!!!♥♥
    Bussi
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Superschöööön!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Genial - einfach superschön!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  12. Super schönes Top. Bei meiner großen darf es auch nur cool sein und im Moment steht sie auch auf das Peace Zeichen.
    Welchen Schnitt hast du denn genommen?

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen