Montag, 26. Mai 2014

PROBENÄHEN - DANKESCHÖN !!!



***



 *

Ich danke Euch wirklich - von ganzem Herzen für dieses unglaubliche Feedback zu meinem Aufruf!

Mehrere  hundert Mails hab ich von Euch erhalten und es hat jetzt ein paar Tage gedauert, bis
ich all Eure Nachrichten gelesen und die dazu gehörigen Links angesehen habe!

Soviele wirklich tolle Blogs und Seiten hab ich entdeckt! WOW! 

Leider ist es so, dass ich ja nicht alle von Euch auswählen kann.
Was mir ganz ehrlich, wirklich sehr Leid tut!

Jeder einzelne von Euch hat sich soviel Mühe gemacht, eine Mail an mich zu schicken, diese mit vielen Infos und lieben Worten zu bepacken dass ich echt ein schlechtes Gewissen habe, sovielen absagen zu müssen!

Für meine Entscheidung gab es ganz unterschiedliche Auswahlkriterien. Die "Größe" des Blogs bzw. die vorhandene Leserzahl war dabei wirklich nur sekundär. Viel mehr hab ich danach geurteilt, wer hinter einem Blog - einer Email steht. Manches mal war es die Art und Weise wie die Bilder gemacht waren, ein anderes Mal der Stil zu Schreiben bei anderen wiederrumhaben mich die genähten Sachen ganz besonders angesprochen und und und ...

Ganz besonders möchte ich nochmal betonen, dass  es für mich nicht selbstverständlich ist, soviele Mails bekommen zu haben ... und alle mit der Absicht, Zeit und Muse und Kreativität für mich bzw. mein Herzensprojekt aufzuwenden! Dafür danke ich Euch von ganzem Herzen!!!

Ich freu  mich jetzt drauf, mit diesen ganzen wunderbaren Herzensmädls durchzustarten und  Euch dann in näherer Zukunft das Ergebnis - Mein Herzensprojekt vorstellen zu dürfen! Schon jetzt bin ich super gespannt drauf, was ihr dazu sagen werden - vorallem wie es Euch gefällt!
 


Die Mädls, welche ich ausgesucht habe, haben bereits eine Mail von mir erhalten!

*

Ich schick Euch ganz sonnige Herzensgrüsse

 



Kommentare:

  1. Ich kann mir wirklich vorstellen wie schwer es ist auf so ein Feedback zu reagieren und auszuwählen. Bin sehr gespannt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh dann muss ich wohl beim nächsten mal mehr gas geben beim schreiben der mail.hätte soo viel lust drauf gehabt.liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. ICH FREU MICH SCHON SOOOOO SEHR DRAUF, und neugierig !!!!! bin ich erst recht was du da wunderschönes gezaubert hast !!!!

    AntwortenLöschen