Freitag, 9. Mai 2014

GROOVY - Die neue Datei von REGENBOGENBUNTES //



***

Für die Nette von Regenbogenbuntes zu sticken heisst nicht nur, sticken und testen und sich austauschen über Stickergebnisse etc. sondern es heisst vorallem auch  - ein tolles TEAM mit viel Spass & Harmonie, fachlicher Kompetenz (da sind wahre Stickprofis mit in der Gruppe), lustige und auch mal beratenden  Gespräche und Sticken bis zum umfallen! :)

An der ganz neuen Datei - die ihr seit gestern kaufen könnt - haben wir alle etwas länger "rumgestickt" ... bis alles wirklich gepasst hat! Denn auch hier gilt, wie bei den Schnitten auch - Qualität und Professionalität zählt mehr als die Masse oder "mal eben schnell"!

*

So ist also in den letzen Monaten die neue Datei "Groovy" entstanden mit vielen wundervollen Motiven für den kleinen und großen Rahmen. Ein Freebie als kleines "Schmankerl" auf die Datei gabs ja schon letzte Woche für Euch :)


Ich möcht Euch heute gerne eins meiner Designbeispiele zeigen. 
Ein Wolldascherl .... mit meiner Lieblingsblume aus der Datei auf der Klappe:

*







***

Diese wundervolle und kunterbunte und vorallem vielseitige Datei bekommt ihr ab sofort hier *KLICK*

*

und dass die Datei auch ganz fabelhaft zu Klamöttchen passt .. zeig ich Euch dann nächste Woche!

Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende mit viel Zeit für das was ihr am liebsten macht!

Allerliebste Grüsse


Schnitt: Wolldascherl via Farbenmix
Stoffe: aus meinem Regal
Stickdatei: Groovy von Regenbogenbuntes

Kommentare:

  1. Wunderschööööööööööön!!!
    Bussi
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Total schön und wie gemacht für das Stöffchen! LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marina, schöne Tasche, tolle Stickdatei. Macht richtig gute Laune, deine Bilder anzusehen. Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  4. ... das täschchen ist zauberhaft !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! Und so schöne Farben! Mag ich!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marina,

    aber dafür ist das Ergebnis Eurer Probestickerei einfach unglaublich schön geworden ... DANKE, ihr Fleißbienen, dass ihr das immer alles vorher schon für uns erledigt! Und das Täschchen sieht mal wieder bezaubernd aus!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen