Donnerstag, 22. Mai 2014

RUMS --> UNBUNT !



***

Heut zeig ich Euch etwas, was so gänzlich fingerhut-untypisch  ist: UNBUNT! Also unbunt für mich! Das "unbunt" für das große Fräulein Fingerhut durchaus legitim is, hab ich Euch ja hier schon bewiesen :)

Aber für mich? 

Als ich Euch letze Woche mein erstes Designbeispiel zu der neuen Stickdatei von Marion / Simas Paradies gezeigt habe, hatte ich Euch ja erzählt, dass ich zu allererst an *Romantisch / Rüschen / Nude-Farbtöne* denken musste und ich dass auch sofort versucht hatte, zu Stoff zu bringen!
 

Bitteschön:

















***

Genäht hab ich ein einfaches Täschchen, dass nun Bestimmung in meinem Nähzimmer findet.

Verwendet hab ich naturweißen Leinenstoff und beige-weisses Bauernkaro. Die Stickerei hab ich ganz unbunt Ton-in-Ton gehalten. Ich mag diesen romantischen Touch von diesem Spitzenhintergrund des Peace-Zeichens so gerne. 
Auf der Rückseite hab ich die kleine Peace - Bordüre aufgestickt.

*

Die wonderPEACE Datei, welche is für 3 Rahmengrößen gibt, findet ihr hier *klick*

.... und die alldonnerstägliche RUMS-Party hier *klick*

*

Verzeiht , dass ich heut etwas kurz angebunden bin - heut is meine Zeit ziemlich knapp bemessen!
Uuaaahhhh .. ich bin gar kein Typ für Stress. :)

.. und noch ein kleiner Hinweis ganz zum Schluss: Bis morgen 23.5. könnt ihr Euch noch für das Probenähen für mein Herzensprojekt melden. Wer Interesse hat - mehr Infos gibts hier *klick*!

*

Allerliebste Sonnenscheingrüsse


Kommentare:

  1. ... total süßes "romatisches" täschchen. klasse, wie die datei jedesmal anders wirken kann !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wunderschön! ♥

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marina,

    das Täschchen ist Klasse geworden und alles ist so schön harmonisch ... was würde ich drum geben, einmal Deinen Karostoffvorrat und die Bänder- und Bortenkisten zu bewundern ... immer wieder WAHNSINN!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. So "unbunt" es auch sein mag, ich finde es absolut klasse.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. unbunt ist aber auch unglaublich schön geworden!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  6. So unbunt find ich das Motiv um einiges erwachsenentauglicher!!
    Gefällt mir ganz besonders gut!!
    Bussi
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Marina,
    ich freue mich riesig, dass du meinen Blog gefunden hast...ich schaue ja schon länger bei dir rein...auch wenn ich eher weniger zu Kommentierne habe. Deine Arbeiten bewundere ich echt, egal ob fürs Kind, für Dich oder wasauchimmer....deine Sachen sind echt schön und soooo perfekt genäht....bei dir kann (man) Frau noch ganz schön dazulernen ;-)
    Lieb Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön - eine ganz andere Interpretation in diesen Farben.
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  9. Schlicht, schön aber aussagekräfitg!
    Gan ehrlich, liebe Marina, Das Peacezeichen ist häufig immer extrm bunt aber so interpretiert gefällt es mir noch besser!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen