Donnerstag, 15. Mai 2014

RUMS ---> wonderPEACE ///



***

YEAH ... ich "rumse" heute schon wieder! Die 3. Woche in Folge :)

*

Zuerst werf ich mal die Frage in die Runde:

"Wieviel Täschchen & Taschen" braucht die Frau?????" !!! 

HhhhhmmM  - Keine Ahnung! Viele vielleicht?

Eigentlich brauch ich nicht wirklich noch ein Täschchen aber als ich das hier genäht habe, wollte ich es einfach absolut nicht in die Kiste zu den anderen Dingen, welche zum Verkauf gedacht sind, legen!

.. und ganz eigentlich bin ich auch überhaupt kein Typ für coole und sportliche Sachen. Weder bei Stoffen, noch bei Schnittmuster oder gar bei Stickdateien!

ABER .... als die Marion aka SIMAs PARADIES die neue wonderPEACE Stickdatei vorgestellt hat, war es sogar um mich geschehen! .... wie auch schon bei den wonderSKULLS ... gibts da doch tatsächlich "RÜSCHEN" ... ok ... nich wirklich Rüschen ... aber dieser filigran gestickte Hintergrund erinnert mich sehr an ein Spitzendeckchen. 

Zuallererst assoziierte ich damit  ... romantisch-rüschig-spitze-nude.farbtöne .... hab das dann auch gleich in Stoff umgesetzt.  Das war mein erstes Beispiel für die neue Datei! Paar weitere folgten und für mein letztes Designbeispiel, welches ich Euch heute zeige, kam dann mein buntes Herz durch und durch wieder hervor :)



*

















 Ich liebe es, Bordüren zu sticken ... und solche sind zahlreich in der Datei vorhanden. In sämtlichen Längen!

Hier hab ich mir also gedacht, ich muss viiieeeellllle Bordüren auf einem Täschchen vereinen. Ausserdem  passte dieser fluffige Stoff in pink mit den kleinen Blüten drauf so unsagbar gut dazu.
Alles bestickt, aneinander genäht, verziert - FERTIG!

Mein neues Lieblings-Kosmetika-Täschchen. Das alte fliegt nun endlich raus. Das is so gar nimmer hübsch! :)

Ihr bekommt die wonderPEACE Datei in Marions SHOP. Sie beinhaltet noch weitere Bordüren, Schriftzüge und Zeichen, Mini bis Giga! Die wonderPEACE Datei gibt es in 3 größen zu kaufen. Für den kleinen, großen und giga Rahmen! Also für jeden das Passende dabei :)

*

Ich wünsch Euch noch einen tolle restliche Woche ... ich freu mich auf den "SOMMER" ... laut Radiomoderatoren soll es in 4 !!! in Worten - VIER .... Tagen soweit sein!! JUHUUUUUUUU!!!!

Allerliebste Sonnenscheingrüsse





Stickdatei: wonderPEACE von Simas Paradies
Stoffe: Streifen+Karo aus meinem Schrank .. und die süssen Blümchen bekommt ihr bei Kirikari-Stoffe!
Verlinkt: RUMS - klar oder :)







Kommentare:

  1. ♥ Ich bin so begeiteret von deinem süßen Täschchen...Es ist sooooo schön ♥

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  2. Ich sage nur Hammer !!!! Dein Täschchen ist so schön geworden !!


    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Oh dein Täschchen ist so herzallerliebst geworden!!! Schade schade, dass ich keine Stickmaschine habe...

    LG Iv

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein echtes Herzgehauf-Täschchen... das man liebevoll in den Händen hält und streichelt...schnulz off...so bin ich eigentlich gar nicht...aber eben eben doch! Schöööön!
    Liebe Grüsse, Mel

    AntwortenLöschen
  5. Wie viele Taschen braucht eine Frau? Öhm ... 2! Wie viele Taschen hat eine Frau? Öhm ... unendlich ... weil sie nämlich Spaß machen! Deine ist besonders toll geworden!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  6. ... das täschchen ist zauberhaftigst traumhaft schön und ich habe mich gleich verliebt !

    sooooo schön ! vielen dank auf für deine tatkräftige unterstützung !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  7. Also ich würde das Täschchen auf gar keinen Fall hergeben. Das ist einfach wunder wunder schööööön...

    AntwortenLöschen
  8. Ein Traumtäschchen! Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße von Bettina

    AntwortenLöschen
  9. So schön! Wirklich eine tolle Tasche!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  10. Das Täschchen ist so hübsch geworden!
    Ich habe auch schon etwas Passendes herausgesucht .... hihihi

    LG
    Friederike

    AntwortenLöschen
  11. tolle farbkombi, gefällt mir sehr gut.
    lieben gruß, petra

    AntwortenLöschen
  12. Traumhaft,liebe Marina!
    Davon kann man nun wirklich nicht genug haben, und Bordüren, ja die geben was her!!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Marina,

    bei Dir vorbeizuschauen, ist echt wie Schokolade essen, das macht einfach glücklich! So schöne Stoffe und ich liebe ja Deine Spitzentüdeleien (Deinen Spitzendealer musst Du mir unbedingt verraten) und diese Datei ... hach einfach perfekt kombiniert mit diesen schönen bunten Stoffen.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  14. Hätte ich auch nicht hergegeben ;)
    Suuuuperschön!
    Bussi♥
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön! Dein Blog ist soo bezaubernd, ich bleibe direkt hier :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  16. Ach die würde ich auch nehmen :-). Und in die Datei bin ich auch verliebt :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  17. Richtig schön mit der tollen Stickerei.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein Gute-Laune-Hammer-Sahneschnitten-Teil! Wow! Das hätte ich auch nicht weggeben können!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  19. Die Tasche ist ja total süß geworden :-)

    Liebe Grüße
    Tanj

    AntwortenLöschen
  20. Oh meine Güte! Wie wunderwunderschön!!! Soviel Detailverliebtheit - gefällt mir außerordentlich! :))
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen