Freitag, 6. Juni 2014

[ CATS & HEARTS ]



***

Es ist schon eine zeitlang her, dass ich Euch das letze Mal neue Stoffe gezeigt hab :)

Das hol ich jetzt heute gleich mal auf!

Die Gaby von JANEAS WORLD war wieder ganz fleißig und hat diese niedlichen Kätzchen samt Herzchen gezeichnet und zu Stoff gebracht.

Meine beiden kleinen Fingerhütchen waren ganz verzuckert von diesen schnuffigen Tierchen und haben sogleich Bedarf angemeldet.

Da bei meiner 6-jährigen echt gähnende Leere im Kleiderschrank herrscht .. vorallem im "T-Shirt-Fach" hab ich mal wieder einen meiner Lieblingsschnitte rausgekramt und ein luftiges Sommershirt für sie genäht!

***

















***

Ich hab mich zuerst einmal für die türkisgrunden Kätzchen entschieden. Türkis steht der Zaubermaus einfach immer am besten. 
Mit sattem rot und tiefen nachtschwarz kombiniert gefällt mir das richtig gut. 
Obwohl ich immer gar nicht so begeistert davon bin, "schwarz" für kleine Kinder zu vernähen. Aber hier passt es einfach.

*

Die hochwertigen Strech-Jerseys "Cats & Hearts" bestehen aus 95% Baumwolle und 5% Elasthan und es gibt sie auch noch in apfelgrün und pink ... und das alles bei Michas Stoffecke!

*

Ich wünsche Euch ein ganz fantastisches Pfingstwochenende! Das Wetter soll ja bombastisch werden!
Wir starten hier in Bayern auch noch gleichzeitig in die Pfingstferien. 
Aber keine Sorge ... hier im Hintergrund wird ganz fleissig gearbeitet .... sodass es hoffentlich bald mein Herzensprojekt für Euch alle gibt!

Von Herzen - alles Liebe




Stoffe: Janeas Cats & Hearts via Michas-Stoffecke
Schnitt: KleinFanö von Schnittreif



Kommentare:

  1. Zauberhaft und eine äußerst coole Stoffkombi.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marina,

    immer wieder haust Du mich echt um mit Deinen Stoffkombinationen. Ich finde es wunderschön und Dein Fingerhütchen sowieso! Bei uns ist der Kleiderschrank irgendwie auch immer noch soooo leer, manchmal denke ich, da entführt heimlich jemand ein paar Teilchen.

    Wunderschöne Pfingsten
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und einzigartig kombiniert! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  4. Och ist das zauberhaft. Schönes Stöffchen, und wunderschön kombiniert.
    Nun darf die Sonne ja kommen :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marina,

    gefällt mir soooooo gut! Ganz tolle Kombi - sehr schön!

    LG Susn

    AntwortenLöschen
  6. Die Knutschmaus......sooooo süß wieder!!
    Ich lieb ja auch immer deine Haar-Accessoires besonders!!
    Bussi♥
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Oh Marina,das T-Shirt ist ja ganz süß :-) Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Pfingsten Lieber Gruß von Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Ein zuckersüßes Shirt und die Fotos sind wieder wahnsinnig toll!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  9. oh, was für eine süße Maus, dein Töchterchen und Augen hat sie, zum Dahinschmelzen ♥
    das Shirt ist aber auch allerliebst :)

    schöne Pfingsten und liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Ach das ist wieder zuckersüß und der Stoff würde hier auch sofort einziehen, wenn der Stoffschrank nicht schon so voll wäre.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Wie immer zucker süß! <3
    Du hast echt ein magisches Händchen!

    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  12. Das Shirt, die Bilder, das Haarband, deine Süße. Alles ist einfach WUNDERVOLL! Ich liebe es.
    glg tina

    AntwortenLöschen