Montag, 23. Juni 2014

VIELLEICHT SOGAR SCHON MORGEN?



***

Ich denke, die Zeit ist nun gekommen, mein Herzensprojekt in die "Freiheit" zu entlassen!


Bald!

Vielleicht sogar schon morgen?





***


Seid gespannt - ich bin es ganz gewiß auch :) ... und fürchterlich aufgeregt noch dazu!

Dickes Busserl


Kommentare:

  1. Oh ja, bitte Marina, lass die Sommerüberraschung raus ... lass uns die Mädels da draußen verzuckern mit Deinem Herzensprojekt! Ich hibbel ja hier schon so lange und kann es kaum noch erwarten. Das wird GROSS ... ganz GROSS und einfach fantastisch schön!! Das Schönste was der Sommer dieses Jahr zu bieten hat, da bin ich mir ganz sicher!

    Ganz liebe Grüße und ich platz hier fast vor Vorfreude
    fühl Dich ganz doll gedrückt
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Kannst du nicht heute schon? Ich bin morgen Internetlos und das sieht mir ganz nach einem richtig schönen Baumwolle-Prinzessinenkleidchen aus, freu. LG
    KArin

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhhhhhhhhhh, anfixen und dann verhungern lassen!? Das ist gemein!
    ICH WILL SEHEN!!!!!!!!!!!!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Huuiiii... da wird es ja richtig spannend ! *freu*
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen