Sonntag, 31. August 2014

{ HAPPY III - GAUDISHOOTING MIT 3 FINGERHÜTCHEN }



***

... ein gaaanz großes - "OUUUPPS" - denn ich habs glatt vergessen, Euch das dritte und letzte Outfit zu zeigen, welches ich aus den wundervollen Happy Stoffen von Stoff & Liebe genäht habe!

Ich hatte Euch ja erzählt, dass ich drei ganz völlig verschiedene Outfits für meine Fingerhütchen genäht habe. Jedes passt ganz wunderbar zu seiner Trägerin!

Die Sachen für das Mini-Fingerhütchen und das große Fräulein hatte ich Euch ja bereits hier & hier  gezeigt.
Jetzt fehlt also nur noch das für meine kleine Räubertochter!


*

































***

Tobefreundlich musste es sein ... und bequem ... und die Hose möglichst kurz *lach* das Fingerhütchen liebt kurze Hosen. Fröhlich natürlich auch! 

Die Hose ist die "Sam" Hose aus dem tollen Kombi-Ebook "Sunny&Sam" von Fee.Fee.Fashion. Total schnell genäht und super süss noch dazu. Obenrum wurde es ein Lina-Shirt. Das geht einfach immer. ... und sieht jedes Mal wieder anders aus.
Hier hab ich es mit der passenden "Elephant Love" Stickdatei von Kunterbunt Design bestickt.

*

Das "Fotoshooting" ? oder "Fotosession" ? (klingt immer alles so hyperprofessionell) ich nenn es mal lieber  "Gaudinachmittag" mit den 3 Damen war echt witzig. 
Ich sags Euch ... alle 3 halbwegs ordentlich auf ein Foto zu bekommen ... da is ein Sack Flöhe hüten glaub ich einfacher :) Grad Mathilda der kleine Wildfang .. immer am Tanzen und hüpfen ... jedes Steinchen musste unter die Lupe genommen werden, jeder Käfer und jedes Bienchen. Aber wir hatten ne Menge Spass.
Deshalb hab ich heute und hier und auch ziemlich einmalig glaub ich .. hihihi... ein paar Bilder von allen meinen 3 wundervollen Mädls auf einem Haufen:















Sie sind einfach wunderbar & einzigartig! Die Besten einfach. Danke.



Habt noch einen ganz fantastischen Sonntag-Abend!





Happy Outfit Nummer 1 *klick*
Happy Outfit Nummer 2 *klick*
Stoffe: Stoff & Liebe
Schnitt Shirt: Lina von Kibadoo
Schnitt Hose: Sunny & Sam von Fee Fee
Stickerei: Elephant Love - Kunterbunt Design

Kommentare:

  1. Nein, wie schön!!! So was von Zucker deine drei auf einen Schlag zu sehen! Gaaaanz toll!

    AntwortenLöschen
  2. Drei supersüße Orgelpfeifen ;-D Und die Outfits sind der Hammer!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Das kannst du ruhig Fotoshooting nennen! Sieht absolut professionell aus, das Ergebnis! Die Klamotten natürlich auch ... so wunderschön!
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Sind das schöne Geschwister Fotos♡♡♡♡♡♡!
    Wunderschön!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. wow, sind das tolle bilder und die mäuse
    haben wunderwunderschöne outfits !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marina,

    Die Geschwisterbilder sind ja sowas von zucker!
    Und jedes Outfit für die drei hübschen toll abgestimmt. ♡
    Auch wenn es schwer war mit fotografieren, das Ergebnis ist klasse.

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marina,

    oh was für traumhaft schöne Fotos Deiner Mädels. Das macht so Spaß, die drei anzusehen. So hübsch und so schön betüdelt ... hach Dein Style ist einfach super schön. Immer wieder aufs Neue haut es mich um, welche Stoffe Du da mixt!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  8. Alles ist soooo wunderschön : die Stoffe, die Klamotten, die Mädchen und die Fotos !!!

    Liebe Grüsse
    Christelle

    AntwortenLöschen
  9. Uiiiiiiiiiii, sehr schnuckelig sehen Deine Mäuse aus und die Outfits, die Accessoires sind der Hammer. Hach, ich lass mich so gerne von Dir inspirieren. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Oooooh das ist mir ja völlig entgangen!! Wie gut, das ich grad mal ein bisschen auf Blog-NachleseTour bin. Die Bilder Deiner Süßen sind wieder mal wunderschön und so schön aufeinander abgestimmt. Und wow! Ist die Große jetzt schnell richtig groß geworden!! Richtig ladylike steht sie da! Toll.
    Ganz liebe Grüße, Verena

    AntwortenLöschen