Donnerstag, 14. August 2014

SHIRTWOCHE #4 - [ DINO-SHIRT ]



***

Nun sind wir schon fast am Ende der Shirtwoche angekommen. 
Es ist Donnerstag - und heute zeig ich Euch Shirt #4!

***

Tja ihr Lieben - ich habs schon wieder getan - einen Jungsstoff für meine Räubertochter vernäht!
 Vor kurzem hab ich Euch ja erst das Wikinger-Kleid gezeigt :)

Ich mach das wirklich zu gerne ... denn so darfs dann auch für meine Maus eine extra Portion Rüscherln sein!

*

Diesen traumhaft süssen Dinosaurier-Stoff hat sie sich sogar höchstpersönlich auf dem letzten Stoffmarkt ausgesucht.
Ehrensache, dass dieser möglichst schnell unter die Maschine musste!


***



















***

Genäht hab ich einen totalen Schnitt-Liebling: 
Klein.Fanö von Schnittreif! 
Der sitzt einfach absolut toll und bietet ausreichend Platz um die liebsten Stoffe zu patchen, oder mit ihm zu "spielen". 
Man kann ihn ganz einfach auch als Basic-Shirt verwenden, oder ein Kleidchen draus machen *klick*, schmal oder etwas ausgestellt nähen ... ganz viele Möglichkeiten!

*

Morgen gibt es dann das Euch versprochene Tutorial zu meinen Halsbündchen.
Ich würd mich also freuen, wenn ihr da nochmal vorbei schaut!

... und nächste Woche zeig ich Euch  dann wieder etwas anderes als Shirts. 
Vielleicht schaff ichs sogar mal wieder zu Rums-Rund.ums.Weib!

*

Von Herzen ganz arg liebe Grüsse und eine dicke Umarmung




Shirtwoche #1
Shirtwoche #2
Shirtwoche #3
Schnitt Shirt: Klein.Fanö Schnittreif/Farbenmix
Schnitt Hose: Freebook Marina
Stoff Shirt+Hose: Lillestoff 

Kommentare:

  1. Und ob ich morgen wieder dabei bin! Deine Shirts haben immer Details in Perfektion!
    Wunderschön!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Auch dies ist wieder wunderschön... Diana

    AntwortenLöschen
  3. Wie alle anderen Shirts, ist auch dieses wunderschön und perfekt
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Super schön und überhaupt gar nicht jungsmäßig. Der Stoff ist doch perfekt für deine Räubertochter. Ich finde es superschön
    Liebe Grüße susanne

    AntwortenLöschen
  5. ... so zauberhaft und in kombi mit den anderen stoffen, genau richtig für ein räubermädchen !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marina,

    so traumhaft schön das Shirt, hach ich bin total verliebt in Deine Tüdeleien und was für eine Frage, na klar schau ich morgen wieder vorbei ... immer wenn hier so zuckersüße Neuigkeiten gibt!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  7. super schön, wie immer halt.....
    Knutscha

    AntwortenLöschen
  8. Die Shirts sind alle so schön! Ich habe jedes einzelne bestaunt!
    Und natürlich schaue ich auch morgen wieder bei Dir vorbei ;)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Alle shirts sind sehr schön. Dieser gefällt mir ganz besonders.

    viele Grüsse
    Christelle
    http://cousette-et-pralinette.blogspot.fr

    AntwortenLöschen