Dienstag, 8. April 2014

KLITZEKLEINE BABYSACHEN 2 / WICKELSHIRT & PUMPHOSE



***

Vor einiger Zeit hab ich Euch ja schon mal so ein winzigkleines Babyset gezeigt *klick*.
Das war aber natürlich nicht die einzigen Winzlingssachen, welche ich in der letzen Zeit genäht habe. Daher zeig ich Euch heute Babykombi Nr. 2!

Das Set besteht aus einer Pumphose, mit farblich abgesetztem Beinabschluss und bequemen Gummibund und einem passenden Wickelpullover nach dem kostenlosen Anleitung von Schnabelina - vielen Dank an dieser Stelle dafür!

***









 

***

Verwendet hab ich diese traumhaft schöne Popeline von Stenzo mit wildem Muster und für den Beinabschluss karminrote Ornamente aus der Hilde-Kollektion von Hilco.

Das Wickelshirt hab ich aus verschiedenen Stoffen aus meinem Fundus kombiniert. Ich denke, dieser kleine Röschen-Stoff  war einer der ersten Jerseys die ich mir gekauft habe :)
Als Saumabschluss hab ich zartrosa-weiße Häkelspitze angebracht!

Bestickt hab ich das Shirt noch mit einem kleinen Ornament aus der Janeas Flowers - Datei!

*

Das kleine Babyset ist in der Größe 62/68 genäht und da ich "leider" keine Verwendung dafür habe, dürfen die Sachen mit noch so einigen anderen Dingen zu Fussl & Klex in den Laden!
Dort können sie dann ab Freitag käuflich erworben werden.

*

Ich wünsch Euch noch einen wundervollen Tag, heute leider mit Regen!
Aber dann steht mal wieder ein ausgiebiger Vorlese-Nachmittag auf dem Programm
anstelle von "im.garten.toben" :)

Ganz arg liebe Grüsse




Schnitt Hose: Amelinchen via Farbenmix
Schnitt Shirt: Wickelpulli via Schnabelina
Stoffe: Stenzo, Hilco, aus meinem Fundus
Stickdatei: Janeas Flowers via Der Nadelflüsterer
Verlinkt: CREAdienstag

Kommentare:

  1. Oh Marina, das ist zuckersüß geworden. Einfach traumhaft schön. In Deinem Bänder und Borten-Fundus würde ich mich gerne mal umsehen. Der muss ja endlos sein. Jedes Teilchen ist geschmückt mit diesen wundervollen Kleinigkeiten ... hach zauberhaft!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marina,

    von meinem Besuch bei dir,
    bleibt ein lieber Gruß hier.

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. ... so ein zauberhaftiges supersüßes set !!!

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja sehr süß aus! Das wird vermutlich nicht lange im Laden hängen bleiben!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen