Donnerstag, 10. April 2014

// WONDERSKULLS von SIMA´s PARADIES //



***

Die ein oder andere von Euch, hat die coolen und süssen "wonderSKULLS" von Marion / Sima´s Paradies vielleicht schon entdeckt! 

Auch ich möchte sie Euch heute kurz vorstellen!
Eigentlich sind ja Totenköpfe und ich nicht so wirklich die allerbesten Freunde, aber als ich die Stickmotive auf meinem Laptop angesehen habe wusst ich sofort, doch ja  - das  möcht ich sticken!

So hab ich erst einmal mit einem Button begonnen, den ich dann auf ein Kosmetiktascherl genäht hab, ausserdem hats dann sogar noch ein großer XL-SKULL auf ein Shirt für meine Große geschafft. Das zeit ich Euch aber ein ander mal!

Also heut dann erstmal ein "süsser" Totenkopf mit Blümchendeko :)

*






***

So richtig herrlich bunt und Hippie-mässig sehen sie aus!

Es gibt sie nicht nur mit süssen Blümchen sondern auch mit cooler Sonnenbrille oder stylischem Moustache!
Buttons und einzeln in ganz vielen verschiedenen Größen! 
So ist für Jedermann und jeden Zweck etwas Passendes dabei!

*

Ihr bekommt die wonderSKULLS seit Kurzem im Sima´s Paradies - Shop!
Ich wünsch Euch viel Spass damit!

*
 
Jetzt muss ich mich etwas beeilen, heute Nachmittag fahr ich zu Fussl & Klex und bring die ganzen genähten Dinge für den Laden und die Modenschau vorbei. .... davor muss ich noch lauter viele Kleinigkeiten fertig kriegen. Gut organisiert is auch was anderes *grins*

*

Grüss Euch ganz lieb



Kommentare:

  1. ... das täschchen ist megatoll - du hast doch meien adresse ;-)

    vielen dank fürs probesticken und die tollen beispiele !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. ....immer schön das Adrenalin oben halten Schatzi ☺☺☺!!!
    Sehr coole Tasche!! Meins sind die Totenköpfe ja auch überhaupt nicht, aber die großen Mädels wie E. werden da sicherlich anders drüber denken ;)
    Bussi!!
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marina,

    Totenköpfe sind eigentlich auch nicht mein Ding, aber dieser hier ist mit seinen Blümchen doch ganz hübsch :o)

    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Klasse geworden, Marina
    die tollen Farben lassen ihn (sie ) nochmal anders aussehen.
    Vielen Dank fürs Teilen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen