Donnerstag, 17. April 2014

WOLLDASCHERL.PARADE oder: LAST MINUTE OSTERNEST?!



***

Heute möcht ich Euch mal wieder paar Wolldascherl zeigen, welche so in der letzten Zeit hier entstanden sind!

Sie eignen sich super als Last-Minute-Ostergeschenk oder auch Osternest? 
Gefüllt mir bunten Schokoladen-/Eiern und einem Häschen vielleicht? Einer lieben Karte dazu?

Fakt ist auf jeden Fall, dass die Dascherl super fix genäht sind ... also noch massenweise Zeit bis zum Fest :) *lach*

***

Für diese bunten Exemplare hier, hab ich vielerlei Lieblingsstöffchen und Lieblings-Stickereien verwendet

*













***

Wer also noch schnell, auf den letzten Drücker ein Osternestchen braucht, der findet das Ebook (welches im Übrigen absolut anfängertauglich ist) hier bei Farbenmix *klick* .... und für alle  die keine Zeit oder Lust haben zu Nähen aber hier in der Region wohnen ... gibts die oben gezeigten Dascherl beim Nadelspiel in Schwarzenfeld oder bei Fussl & Klex in Gebenbach! Einfach vorbeifahren, reinhüpfen, Lieblingsmodell aussuchen - fertig :)

... und wer ein paar Inspirationen zum Wolldascherl sucht - der darf gerne mal in der
 PINTEREST-Galerie vorbei schauen.
Seit kurzem sammle ich dort die schönen Wolldascherl die ich so im WWW entdecke!
Gern könnt Ihr mir auch einen Link zu Eurem Wolldascherl schicken.

*

Ich wünsch Euch wundervolle sonnige Osterfeiertage, viel Freude mit soviel Familienzeit und viel Spass beim Nestchen-suchen!

Ganz arg liebe Herzensgrüsse


Schnitt: Wolldascherl via Farbenmix
Stoffe: diverse von Swafing, Hilco, etc. aus meinem Fundus
Stickdateien: Crochet Love via Regenbogenbuntes,  Janeas Flowers via Der Nadelflüsterer, Bloombird via Kunterbunt-Design, Kreuzstich-Rose aus meiner Stickmaschine

Kommentare:

  1. Liebe Marina, die sind alle superschön geworden! Wow, an so einem Teil müsste ich mich auch mal probieren ....
    Viele liebe Grüße und ein frohes Osternestsuchen, Elvira
    PS: bei uns ist auch Ostern vor der Tür - schau doch mal vorbei ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sind die schön geworden, wuindervoll! Ganz hinreißend, so hübsche Stoffe!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

  3. Au Mann sind die schön!ic
    Die könnte man sich wirklich einfach als Deko hinstellen!
    Ein frohes Osterfest für euch!
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marina,

    Wolldascherl als Osternest ist keine schlechte Idee... ich glaub aber das ist für dieses Jahr durch, aber nächstes Jahr ist ja wieder Ostern ;o)

    Dir und deinen lieben ein wunderschönes Osterfest
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. eine schöner als die andere....richtig toll!

    AntwortenLöschen