Montag, 17. März 2014

WIWA - PFLEGESYMBOLE / SIMAS PARADIES



***

Ihr Lieben, heut möcht ich Euch gern die neue Stickdatei von Marion / SIMAS PARADIES zeigen!

Sie nennt sich WIWA (WIe WAschen) - Pflegsymbole und beinhaltet 30 verschiedene Symbole in 7 Größen!

*

Die Symbole lassen sich nicht nur zweckmäßig als Pflegeempfehlungen verwenden sondern man kann damit auch herrlich anderweitig Dinge aufhübschen!

Ich hab zum Beispiel für meinen Bubischatz einen Body genäht .... und 3 der Symbole auf die Brust gestickt!

*







***

Laut "Body-Anleitung" sollte man also den Süssen per Handwäsche waschen, bei normaler Temperatur trocknen und keinesfalls bügeln :)

Fand ich total witzig und meine Schwester, die Mama des Bubischatzes ebenso :)

*

Ihr bekommt die umfangreiche Datei hier in Marions Shop *klick*

Der Body war im Übrigen mein erstes Kleidungsstück an dem die neue Cover so richtig zum Einsatz kam. Erstes Fazit: Da liegt wohl noch eine längere Übungsphase vor uns *g* und für Jungssachen echt ne tolle Geschichte das Gerät ... aber für Mädls glaub ich bleib ich bei meinen Zierstichen der NähMa :)

Wünsch Euch eine tolle Woche!

Dickes Busserl



Kommentare:

  1. Was für eine süße Idee! Dann kann ja mit dem Bubischatz nix mehr schiefgehen!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Toller Body und die Stickdatei find ich auch super. Hab mich bisher nur noch nicht zum Kauf durchgerungen ;-)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marina,
    die Stickdatei ist der Hammer,
    ebenso wie der Body für den Bubi.
    Da kann ja mal nichts mehr schiefgehen.
    Ich hab die Stickdatei ja auch schon verwendet
    und die ersten beiden Schritte übersprungen
    und am Ende einen großen Rahmen darumgenäht.
    Liebe GRüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  4. Witzige Idee - gefällt mir total gut! Und das Ergbnis der Cover ist doch absolut sehenswert! Ich habe auch seit kurzem eine und bin ein großer Fan - und meine Kinder auch - haben doch die Sachen jetzt endlich dehnbare Säume und Halsbündchen!
    Viele Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, das ist ne süße Idee! Sieht bestimmt oberknuffig aus, mit Inhalt!
    <3 Jenny

    AntwortenLöschen