Dienstag, 25. März 2014

MINI-LINA / Kibadoo & PUMPHOSE für kleine Zwerginnen!



***

Hallo ihr Lieben!

In den letzen Wochen bin ich eifrig dabei "vorzunähen" denn ab April hab ich ein kleines Mietfach bei Fussl&Klex - für alle meine lieben regionalen Leserinnen - das kleine Lädchen eröffnet  in Gebenbach, kurz nach Hirschau und es wird dort eine wundervolle Stoffauswahl und Handmade-Zubehör geben ebenso wie einige "Mietfächer" die nicht nur mit Genähtem bestückt sein werden. Ton, Papier, Schmuck .. lasst Euch überraschen. Die Eröffnung ist am 11.4.2014!
.. so jetz bin ich glatt vom Thema abgewichen. Ich wollt Euch doch zeigen, was ich unter einigen anderen Dingen so genäht habe.

Für ganz kleine süsse Babymädchen ist eine Mini-Lina mit passender Pumphose entstanden.

Relativ unbunt wie ich finde ...:) Verwendet hab ich für die Hose einen wundervollen Baumwollstoff in creme als Grundton , übersäht mit zuckersüssen kleinen Mini-Tülpchen in zarten Farben, der Beinabschluss ist beige-weiß gestreift und mit einem breiten Gummiband versehen.
Das Oberteil ist aus farblich abgestimmten Uni-Jersey kombiniert mit kleinen Pünktchen und einer beigen Karo-Rüsche!
Bestickt hab ich es mit einem Herz-Ornament aus der wundervollen Datei "Janeas Flowers" 

***










***

Genäht ist das Set in Gr. 56/62 und würd sich auch ganz toll als Geschenk zur Geburt eignen!

Mangels Babymodell gibts die Fotos leider nur liegend :)

Ich wünsch Euch einen tollen Tag 
Sonnige Grüsse




Stickdatei: "Janeas Flowers" ... digitalisiert vo "Der Nadelflüsterer"  erhältlich hier *klick*
Stoffe: aus meinen Vorräten
Schnitt Shirt: Mini-Lina von Kibadoo
Schnitt Hose: Pumphose Amelinchen via Farbenmix
Verlinkt: CREAdienstag , Meertjes Stuff

Kommentare:

  1. Oh Marina, was für ein Genuss hier immer wieder mitzulesen und zu schauen. Was eine traumhaft süße Minikombi ... hach Fingerhütchen-like und so bezaubernd. Dein Mietfach wird sicherlich immer ruck-zuck leer sein.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. traumhaft schöne minikombi, die wird sofort das mitfach verlassen, da bin ich mir sicher!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  3. soooooooooo eine süße kleine Kombi ♥

    lg

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. das ist wirklcih eine süsse kombi. vielleicht gibts nochmal nachwuchs bei dir. hihi.

    glg diana

    AntwortenLöschen