Donnerstag, 2. Mai 2013

{ happy rock(s) }



***

Es ist Donnerstag, und Donnerstag ... ist RUMS Tag bei Muddi!

*

Ich bin auch schon wieder mit dabei und möcht Euch heut seit langer langer Zeit mal wieder etwas Genähtes für mich zeigen!
Das kommt leider in der letzen Zeit ziemlich zu kurz, umso happier *g* bin ich, dass ich in einem freien Stündchen oder 2,  schnell diesen luftigen Sommerock für mich nähen konnte! :)

*

Verwendet hab ich so supermegaoberleichtenflattrigen Denim, ganz glatt von der Struktur und unglaublich knitterintensiv aber lässt sich super schön Tragen, in Kombination mit meinem Lieblingsstoff der Saison - Big Drops aus der Happy Kollektion in kumulusgrau.
Das Stück für den breiten Saum unten war noch das Reststück von meiner Happy.Bag
Der Rock hat einen breiten Sattel als Bund und einen rückwärtigem Reißverschluss. Der Beleg innen ist aus türkisem MiniBizzi.
Gesäumt hab ich Ihn lediglich mit weißer Batistspitze und verziert mit passendem Webband und Zackenlitze! 

Der Schnitt ist aus der Ottobre 02/2007 , die wirklich haufenweise Rockschnitte beinhaltet.

*

Jetzt erstmal paar Fotos für Euch .. diverse Unschönigkeiten bitte ich zu übersehen ... 
mein Haus- und Hof - Fotograf hat nicht ein ganz so geschultes Auge um mich höflich auf schlecht sitzende , faltenschmeissende und röllchenbetonende Strickjäckchen hinzuweisen *grins*

*




*

Das Rockerl hab ich schon mehrmals getragen, unter anderem auch auf dem Stoffmarkt. Um den Hals hab ich meine allerliebste Lieblingskette von der Lieblingsnette. Die is einfach ICH. Also die Kette *g*

*

So - auf gehts, ich nehm Anlauf und spring hinein in den kunterbunten RUMSTopf!

*

Seid ganz lieb gegrüßt und ich schick Euch viele liebe Sonnengrüße
Marina

*

P.S: Ganz ganz vielen lieben Dank für die zahlreichen und so lieben Kommentare zu unserer Apfeltinka!!!!

Kommentare:

  1. Grins...das mit den *Hof-Fotografen*..zzz ;),geht uns wohl allen gleich.Dein Rock sieht wirklich wunderbar aus,kombiniert mit diesem Jäckli und Kette,perfekt!
    herzliche Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  2. Was hast Du???? Das sind super schöne Fotos - wie immer! Ich bin ja immer ganz hin und weg, wie Du Deine Sachen hier präsentierst. Inklusive der Details wie diese Knaller-Strumpfhose! Ich klaub ich brauch auch mal so ein paar Farbenfrohe und so einen tollen Rock könnte ich auch nochgebrauchen.
    Ich drück Dich
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. der ROCKt und RUMSt perfekt süße ♥ haus- und hoffotograf? nobel geht die welt zugrunde... :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Kenn ich - kenn ich - kenn ich schon live!!!! Und der Rock ist echt ein Traum! Und so eine "Nette-Kette" habe ich ja auch! Die ist total genial!
    Liebe Grüße
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. ohh wow..sehr schick und fröhlich und überhaupt ..klasse..!!
    keiner von uns hat (Gott sei dank) nen Profifotografen ;O)!
    Liebste Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  6. hihi, das leid mit den fotografen teilen wir wohl alle...aber du siehst toll aus, wie immer bei dir perfekt miteinander kombiniert!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  7. Voll schöner Rock!!! glg Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Wie genial... ich bin heute auch sehr happy und habe heute bei Rums auch die weltallerschönste Nette Kette an :)

    Super schön deine Kombi :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Ich reihe mich mal in die Schlange ein: ich finde den Rock auch klasse, vor allem in Kombination mit der Strickjacke:)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. hallo marina, dein autfit gefällt mir sehr gut; hast du meine mail bekommen??? herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Rock!
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Der hat das Potential für einen Lieblingsrock würde ich sagen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja, so einen Haus- und Hoffotografen habe ich auch. Aber ich will ihn auch nicht verärgern mit zu viel Kritik, sonst bliebe nur noch der Selbstauslöser ;-) Ich finde die Bilder aber trotzdem gut und den Rock sowieso. Jeansröcke sind einfach super zu kombinieren und doch viel hübscher als eine "normale" Jeans. Kann ich gut verstehen, dass Du den Rock gerne trägst.

    Viele Grüße
    Poldi

    AntwortenLöschen
  14. Hammer-Outfit - tolle Farben!!! Steht dir ausgezeichnet!

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  15. Fesch, fesch meine Liebe!! Der Rock schaut klasse aus.....und Strickjacke samt Kette könntest Du dazu noch direkt hier her schicken!!!
    Ein tolles Frühlingsoutfit!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. ein supergelungenes Gesamtoutfit! Der Rock ist klasse geworden Marina und steht Dir total gut! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  17. Der Rock ist super, ich mag besonders die denzente aber bunte Borte, könnte ich so nachmachen, lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  18. Super schön! Geh gleich mal kramen, ob ich diese ottobre auch hab...bin gerade im rockfieber
    LG
    Miniheju

    AntwortenLöschen
  19. Wow, dein Outfit ist spitzenklasse!!! Genauso wie deine Tinka, auch ein absoluter Traum!
    GLG und "ceep happy"...ich mag die Stoffe auch so gerne:-)
    GLG, Marion

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Marina! Immer noch wunderschön!!!! Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  21. Huhu!
    Der Rock ist spitze und steht Dir hervorragend!
    Wirklich toll!
    Und das apfeljäckchen ist ja auch ein Prachtteil geworden:-)
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  22. Ach ist der schön !! Irgendwie schlicht ,aber auch wieder nicht :0)) ganz klasse !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Sehr cool der Rock...passt schön zusammen die beiden Stoffe......So muss man nicht gleich so viel Stoff von Hamburger Liebe vernähen .....das kann ich verstehen. Meiner liegt auch noch hier und wartet auf die Umsetzung.
    Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  24. du schaust super aus!!!!!! eine absolut geniale Farbkombi, dein Outfit! find ich klasse:))

    viele liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Dein Rock und Dein Gesamtoutfit sind wunderschön!!! Steht Dir super!!! Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  26. Richtig süß sieht dein Rock aus. Dann kann der Sommer ja kommen...
    Liebe Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen
  27. Total schön! Du siehst klasse aus!!!
    Lg, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  28. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  29. Der Rock sieht soooooo toll aus, gefällt mir so gut. Würde ich sofort anziehen ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  30. Ach meine LIEBE, und ich freu mich so, dass DIR die Kette so gefällt, aber sie ist auch so extra für DICH ! Knutsch NETTE

    AntwortenLöschen