Mittwoch, 8. Mai 2013

[ Baby.Kuschel.Spuck.Tücher ]



***

Hallo Ihr Lieben :)

Eigentlich hab ich hier grad für unser großes Fest am Sonntag noch haufenweise zu tun, aber ich kann es gar nicht mit ansehen, wie mein Blöggchen so verwaist da steht.

Noch kein Post diese Woche. Nein - das geht natürlich keinesfalls ;)

Daher hab ich mal in meinen Archiven gekramt und geschaut was ich Euch noch nicht gezeigt hab.

... und ich hab tatsächlich was gefunden!

Nichts aufregendes und spektakuläres einfach etwas für Zwischendurch. :)

Spuck.Kuschel.Baby.Tücher  - beides Geschenke für jeweils ein neugeborenes Menschenkind!

Die Rückseiten sind aus kuscheligem weißem Frottee und die Vorderseiten aus glatter Popeline 100% Baumwolle. Bestickt mit dem Namen und Eulchen aus der Eulenreigen-Datei von Kunterbunt.Design.

***





***

Die Tücher werden schon eifrig bekuschelt - was mich sehr freut!
Da muss ich wohl für mein bald auf die Welt kommendes Patenkindchen auch noch paar
solche Exemplare machen! 

*

Ein ganz tolles langes Wochenende wünsch ich Euch und bitte drückt ganz feste die Daumen, damit der liebe Petrus uns am Sonntag milde gestimmt ist .. sprich: SONNE und WARM ;)

*

Dickes Busserl
Marina

Kommentare:

  1. das ist ja voll praktisch mit dem bindeband! dachte nämlich zuerst es sei eine stifterolle! :)
    glg andrea

    ps: alles liebe für sonntag ♥

    AntwortenLöschen
  2. ...ich Dussel dachte, das Fest war schon vergangenen Sonntag!! Ich drück dann mal meine Wetterdaumen!!
    Die Tücher sind total süß....wir sind am Sonntag bei der Taufe meines Patenkindes....das wäre eigentlich auch noch ne total süße Kleinigkeit zum dazulegen!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    oh, eine tolle Idee. Muss ich mir merken, da ich im Herbst ja auch Tante werde - da kann man so Sachen ja dann immer mal brauchen ;-)

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Hihi die werde ich unserer Maus auch noch nähen!
    Süß sind deine!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Die Tücher sind ja sehr süß!
    Ich drücke dir die Daumen für Sonntag!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Die Tücher sind supersüß geworden, eine tolle Geschenkidee!!!!
    Drück Dich,Süße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja zucker süß!!! Und sind bestimmt auch ganz schön kuschelig!
    Ich kann nur bestätigen dass so Tücher von Babys echt geliebt werden. Meine Tochter brauch immer irgendwas zum kuscheln und da wäre so ein Tuch ideal!
    Tolle Idee!!!

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  8. Wie süß ist das denn……ach…….knuffelig! Ganz traumhaft toll geworden!
    Und wettertechnisch drücke ich euch feste die Daumen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. ♥ soooooo süß!!!! ...wink wink wink & ggggggggggggglg jessi ;)

    AntwortenLöschen