Mittwoch, 29. Mai 2013

Sunshine Coast [ Lillesol + Pelle ]



***

Auch ohne Frühling, Sommer, Sonnenschein, blauem Himmel, Wärme und was auch sonst noch 

gibts ab heute ganz neu für euch bei Julia / Lillesol & Pelle 

eine Strandtasche.


S.U.N.S.H.I.N.E    C.O.A.S.T


*

Ein super großes geräumiges Platz- und Raumwunder mit so einigens tollen Extras die sich Julia hat einfallen lassen!

So ist der Streifen vorne nicht einfach nur ein Streifen, sondern eher ein Halter. Es können dort bequem  Flip Flops, Strandmatten, oder Zeitschriften eingesteckt werden.

Im Innenraum gibts eine Reißverschlusstasche, damit alles was besonders wichtig ist, nicht einfach so im Innenraum herum kullert.

2 an- und abknöpfbare Wachstuchtaschen sind perfekt geeignet um einen nassen Bikini oder Shampoo oder das Handy sicher zu verstauen.

Mit den Maßen45x40x18 ohne Träger ist die Sunshine Coast Tasche ganz sicher nicht nur für Strandlaken + sonstigem Badeequipment geeignet, sondern auch ein idealer Begleiter fürs Elementarshopping :)

... nachdem wettertechnisch grad keine Badetasche benötigt wurde, hab ich diese einfach zweckenfremdet, getestet und für gut befunden :)

***





***

Nun zu meinem Exemplar:

Den Stoff kennt ihr doch sicher oder? Schon länger lag dieser hübsche feste Stoff vom Möbelschweden bei mir im Schrank und ich fand einfach keine Verwendung.
Für dieses Nähprojekt war er perfekt.

Die Innentasche ist komplett aus Wachstuch. 

Anstelle der Reißverschlusstasche hab ich auf der Innenseite eine normale große Einschubtacheangebracht.

Der Halter vorne , ebenso wie der Boden bestehen aus einem Rest des Kunstleders meiner Lorelai Tasche.
Diesen hab ich mit diversen Bandresten verschönert!
(Allerdings bin ich mir nicht mehr sicher ob mir das wirklich gefällt. Nunja , zeigen wollt ich Euch die Tasche trotzdem - auch in der NÄhwelt kanns nicht immer nur perfekt "durchdesignte" Teile geben *g*)

***

Das ausführlich beschrieben und bebilderte Ebook gibt es ab Sofort in Julias Shop zum SofortDownload und bis zum Sonntag sogar noch zum Einführungspreis !

*

... und einen ganz persönlichen Tip hab ich noch - Schaut Euch unbedingt das Modell von Sarah an - ich bin ganz verliebt in diese tolle Tasche!!!!

*

Liebste Grüße
Marina

Kommentare:

  1. Also, ich find sie toll! Als Sommerbadetasche wunderbar bunt und praktisch - was will frau mehr?!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich Sarah an! Echt klasse deine Tasche.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Das Einzige was jetzt noch fehlt ist das passende Wetter zur Badetasche...*gg*
    Wunderschön geworden! Ich persönlich mag das übrigens mit den Bändern sehr gerne - das sind doch lustige, bunte Tupfer und sie bilden einen sehr schönen Kontrast zu der großen Musterung.

    Viele liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Oh Marina was für eine Ehre. Danke Dir!
    Deine Webbandresteidee find ich klasse. Auch den Stoff find ich super, der hing bei mir mal als Vorhang. Da ich jetzt weiß dass er sich auch als Tasche gut macht, hab ich vielleicht eine neue Verwendung für ihn!?
    glg Sarah

    AntwortenLöschen
  5. die sonne, die sonne und duuuuu *träller* super schön deine strandtasche! glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die ist wirklich toll geworden :)

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  7. Oh ist die TOLL!
    Ich bin auch schon des öfteren an diesem Stöffchen langgeschlichen weil er so hübsch ist, aber ne verwendung hatte ich bisher nicht. Gute Idee mit der Tasche!

    Liebste Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich eine super Tasche!
    Perfekt!
    Da passt einiges rein!LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Doch Marinalein, es gefällt Dir :-D!!! GLaub mir!!!
    Die ist sooooo schön!!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Jepp, die ist klasse - da würde sogar ich mal ne Tasche nähen :)
    Drück Dich
    Jenny

    AntwortenLöschen