Donnerstag, 23. Mai 2013

CHEVRON Schultertasche [Lillesol&Pelle]



***

Die letzen 2 Tage gabs ja nach meinem Versprechen von hier *klick* schon einiges Neues zu sehen ... und heute gehts direkt weiter!

In den letzen Wochen wurde unglaublich viel undercover gewerkelt sprich probegenäht und so freu ich mich , Euch heut was ganz Besonderes zu zeigen:


Schultertasche
C.H.E.V.R.O.N


von Julia

*

Mit ihrer hübschen geschwungenen Form ist sie wirklich ein Augenschmaus und durch ihre Größe auch wirklich ein Raum- und Platzwunder! 
Aber wirklich der absolute Eyecatcher bei dieser Tasche ist das gepatchte ChevronTeil vorne!

Dahinter verbirgt sich auch  noch gleich eine praktische Reißverschlusstasche für all die Dinge die schnell parat sein müssen :)

Das hübsche Chevron Muster findet man auch am seitlichen Taschenstreifen wieder, ebenso wiederholt es sich am kleinen Zipperschutz und einer kleinen Innentasche!

Die Schultertasche Chevron hat 2 , zur Schulter hin breiter werdende bequeme Träger. Sie kann aber auch problemlos mit einem Tragegurt quer getragen werden. 

Sie wird mit einem Reißverschluss geschlossen, so dass auch alles sicher verstaut ist!
 

Jetzt gibts erstmal Bilder für Euch, ehe ich weiter erzähle *g*














*

Jetzt aber explizit zu meiner Chevron Liebhab.Tasche - so wie ich sie nenne :)

Als Julia vor einiger Zeit in die Probnährunde fragte wer Lust hätte das Ebook probe zu nähen war ich lange am Überlegen ob ich das mit diesem Patchwork Muster hin bekomme. Mehr als ein paar Quadrate aneinander genäht hab ich nämlich noch nie und war echt am zweifeln ob ich dem gewachsen bin.

Aber ich kann Euch versichern - es ist auch absolut für Patchworkneulinge wie mich zu schaffen.
Julia hat jeden Schritt super ausführlich erklärt und beschrieben.
Alternativ könnt ihr das ChevronTeil auch weglassen bzw. durch einen beliebigen Stoff ersetzen.

Ich hab hier einen wunderschönen PatchworkStoff von Robert Kaufmann verwendet , dazu Hilco Hilde Ornamente und Tupfenpopeline.
Das Rückenteil hab ich unterteilt und dieses mit diversen Bändern verziert. Diese findet man wiederum auch vorne, ebenso wie Spitze aus meinem Erbfundus

Innen hab ich zusätzlich zu der kleinen im Ebook vorgesehenen Einstecktasche noch eine große Innentasche über die komplette Breite eingearbeitet.

Die Chevron-Tasche ist kein Projekt für einen kurzen Vormittag, sondern es Bedarf schon etwas Zeit und Geduld um sie fertig zu stellen. Aber das Ergebnis belohnt einen ganz ausserordentlich dafür!!! Ehrenwort!

Das ausführlich beschriebene und bebilderte Ebook bekommt ihr ab sofort in Julias Shop als Sofortdownload.  ... und pssst: Im Moment sogar noch mit 15% Rabatt!!

*

Eines hab ich noch vergessen:
...... etwas ganz persönliches Fand auch noch Verwendung: 
Vor einiger Zeit hab ich von einem lieben Menschen ein ganz süsses Webband geschenkt bekommen "Herzensengel" ... das war fabtechnisch immer etwas schwierig zu kombinieren aber hier passte es ganz prima und erinnert mich jetzt immer an eine liebenswerte Person!

- und da das wohl ganz persönlich und nur für mich ist ... passt meine Lieb.hab.Tasche auch ganz wunderbar zu RUMS bei Muddi!

*

Sonnige Herzensgrüße
Marina

Kommentare:

  1. Sieht fast aus wie unsere Shoppertaschen. Tolle Farben hast du da genommen.
    Wir haben auf unserem Blog eine Verlosung, vielleicht hast du Interesse mit zu machen.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. die ist soooo toll geworden, das muster perfekt, stoffkombi einfach schön ♥ glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. wow....die ist wunder wunderschön...muster, farbe...einfach perfekt :-)

    viele liebe grüßlein
    alexandra :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marina
    die Tasche ist Dir außerordentlich gut gelungen! Wirklich wunderschön, die Stoffkombis sind bei Dir eh immer toll... Deine ist die schönste Tasche die ich bisher aus der ProbenähAktion gesehen habe ;)

    Alles Liebe, Verena

    PS: Die Karolinchen´s sind ebenso traumhaft! Absolut gelungen... ich mag Deinen Stil sehr gern.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. DIE STOFFE! *kreisch*

    *wiederaufrappel* Boah ist die toll! Meine Güte, habt ihr alle tolle Chevrontaschen probegenäht!!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Unter allen Taschen dieser Welt würde ich sie finden......Dein Style ist einfach unverkennbar wunderschön und ich bewundere Dich dafür, diesen Style so unverkennbar durch alle Deine Projekte durchzuziehen!!! Ich bin immer so ein Fähnchen im WInd.....mal so, mal so........typisch "Zwilling"!!!
    Soooooooo toll ist die Tasche geworden!!!
    *Dicken Knuuuutsch*
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. So...nu ist es soweit! So eine WILL ich auch! Jetzt sofort *aufdenBodenstampf* Ich bin dann mal Schnitt kaufen! :)
    Suuuuuuper schön!
    Lg, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Die Tasche gefällt mir sehr, sehr gut! Absolut tolle Farben und alles ist so stimmig!
    Hammerteilchen...
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Die sieht aber super toll aus. Die hat das Prädikat: "Will ich auch haben"

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Meine Güte, welch eine tolle Tasche!!! Absolut traumhaft und umwerfend!!!
    Sag mal, Du hast Dir doch letztens erst eine tolle Tasche genäht - da brauchst Du diese doch eigentlich gar nicht (wink wink!)...

    Viele liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  11. Suuuuper!!!!! Eine tolle Tasche! Du bist ja so fleißig, machst du auch mal etwas anders außer nähen? Unfaßbar! Genial!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Wooooow die sieht wirklich klasse aus!! Gefällt mir sehr gut das neue Täschle... ;-)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Oh Wahnsinn. Vielen Dank für den detaillierten Bericht, echt, so schöne Chevron-Taschen - und alle so ANDERS. Ich bin begeistert! Deine würd ich sofort klauen ;o)

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  14. Hey liebe Marina,

    das Kompliment kann ich direkt zurück geben ;-)

    Wegen den Karabinern: ich habe sie abgeschnitten und das pinke Gurtband angenäht. Hier bei diesen Taschen waren sie eigentlich dran ;-) http://de.dawanda.com/shop/Erdbeerliebe/1190093-Taschen-Taschen-Taschen?#shop_products

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Mariana

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön! Deine Chevron ist wirklich toll! Und die Details erst - genial!

    LG Mary

    AntwortenLöschen
  16. Wow, hab ich hier viel verpasst. Die ist ja auch ein Hingucker! Und sieht so aus, als würde ich damit in einem Jahr nicht fertig werden.... :)
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen