Freitag, 28. September 2012

Herziges Mix.Shirt nach Ottobre!

Habt ihr schonmal einen hüpfenden Ping.Pong.Ball fotografiert? 

Nein? 

Ich sags Euch - wirklich ein Erlebnis - vorallem wenn noch paar zeigenswerte Buidl´n dabei raus kommen sollen!

Meine 4.5-jährige ist ein solches Ping.Pong Exemplar und diverse Klamottenfotos im getragenen Zustand .... schwierig schwierig ... oder vielleicht sollte ich einfach meine Ansprüche an an zeigenswertes Foto etwas dezimieren? *lach*

So - genug philosophiert :)

Der Herbst kam hier mit großen Sprüngen an und wir stellten fest, dass der Kleiderschrank der Maus nicht mehr allzuviele LangarmShirts hergibt. Über den Sommer ist sie wohl doch ein Stückerl gewachsen und somit durfte ich mich in und mit meinen gehorteten Jerseyvorräten austoben und entstanden sind einige liebe Shirts.

Den Anfang macht heut das "Mix.Shirt" aus der aktuellen Ottobre!

Gesehen hab ichs und gefallen hats mir auch gleich auf Anhieb. 

Ich stelle wiedermal fest, dass die Paßform wie so oft bei Ottobre sehr reichlich ist. Diesmal ganz besonders die Weite. Aber nichts desto trotz sieht es auch als etwas legérere Empire.Tunika auch entzückend aus.

Verwendet hab ich dieses niedlichen Herzchen.Jersey. Den hat sich das Töchterlein sogar selbst beim letzen Stoffmarkt (apropos Stoffmarkt Fürth - gibts da schon Pläne für ein Bloggertreffen?????) ausgesucht.
Kombiniert hab ich ihn mit türkis und pinken Ringeln!
Die Ärmelabtrennungen (oder wie um Himmels willen nennt man das??) hab ich noch mit türkis farbenen VichyGummiRüscherl.Band aufgepeppt und oberhalb des Saums wurde der Freebie Milli.Button aufgestickt!

Rundherum ein einfaches Bündchen. Fertig!

Hier hoffentlich zeigenswerte ;-) Bilder von meinem Ping.Pong.Ball ... äh ne, vom neuen Shirt des Ping.Pong.Balles :)






Das wars fürs Erste auch schon wieder !

Ich wünsch Euch ein traumhaftes Herbst.Wochenende mit viel Freude, Sonne und Liebe bei dem was ich vorhabt!

Dickes Busser´l
Marina <3

Kommentare:

  1. Ich habe mir den Schnitt auch gestern angeschaut... jetzt was ich wie toll er aussieht!!!
    vielen Dank
    schönes Wochenende
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. ma vooooll süß das shirt, die steht doch aber eh so brav die maus, ich kann alles wunderbar erkennen, die ärmelteilung ist super! ein rundum gelungenes shirt ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. ... solch hübsche Ping Pong Bälle sollte es viel mehr geben ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. ...wie lieb! Und ich kenn das...hab drei solche Bälle daheim! Das Shirt ist wirklich wunderbar geworden!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ein herziges Shirt im wahrsten Sinne des Wortes ;-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Supersupersüss!

    liebe Grüße von dxi

    AntwortenLöschen
  7. Hey....suuuuperschön! Ich habe die neue Ottobre zwar auch.....aber so ein Shirt ist mir gar nicht aufgefallen....da muß ich gleich mal nachblättern!
    Also, dein Model macht Lust aufs Nacharbeiten!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süß!
    Und was das Treffen in Fürth angeht, wenn sich was ergibt, würde ich es gern wissen. Wenn ich an dem Tag frei hab, komm ich auch.
    Vg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. sehr schoenes shoert ;-)
    Du bist echt klasse.
    Ein superschoenes Wochenende!

    Liebe Gruesse

    Kati

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, so eine hab ich hier auch ;0)
    Das Shirt ist sooo süß! Und der Sticki ist natürlich klasse ;0)
    Drück Dich!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen