Sonntag, 30. September 2012

Baaald ... ist wieder Stoffmarkt ... -->

--- >  in Fürth!






Das wird mein 2. Stoffmarkt Besuch überhaupt werden und freu mich tierisch!

Nur werd ich versuchen diesmal etwas strukturierter und diplomatischer einzukaufen!

Beim letzen Mal bin ich quasi in einen Kaufrausch verfallen ... diesmal weiß ich ja schon, was auf mich zu kommt. *hüstel*  :-)


Was ich eigentlich mal so von Euch wissen wollte, bzw. welche Frage ich mal in die Runde werfen wollte ist: 

ob schon irgendwas geplant ist, von wegen Bloggertreffen und so?  

Ich streune schon seit einigen Tagen immer wieder mal durch diverse Blogs ... aber konnt noch nichts finden ;-)

Wie schauts aus bei Euch?


Sonnige Sonntagsgrüße 
Marina

5 Kommentare:

  1. Ich kann leider nicht, hab gestern ne Einladung zu einem Seminar bekommen.
    Vg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde auf jeden Fall dort sein - wobei ich nicht weiß ob wir Zeit haben auf ein Treffen.

    Fahre mit zwei Arbeitskolleginnen und weiß noch gar nicht genau wo ich meine Tochter unterbringe!
    Aber ich verfolge mal hier die Beiträge - mal sehen was sich ergibt.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Strukturiert und diplomatisch einkaufen...ich lache mich weg......wenn du das geschafft hast, verrate mir bitte, wie das geht! Ich bin am 14. Oktober in Freising...und überlege mir ernsthaft, mir einen Trolley zu leihen ;-))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, ich kann mich Gisela nur anschließen! Diplomatisch kann ich auf einem Stoffmarkt auch nicht einkaufen! Da verfalle ich grundsätzlich in einen Kaufrausch!!!

    Leider ist das zu weit weg für mich - weißt Du ja! Aber in Gedanken bin ich bei Dir! Ich bin das kleine Teufelchen auf Deiner Schulter, dass immer sagt "kaufen, kaufen, kaufen" ;O)

    Drück Dich!
    Ganz liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde auch gern mal auf einen Stoffmarkt gehen, bei uns gibt es sowas garnicht. Hast nun eine Leserin mehr, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen