Freitag, 1. Juli 2016

{ TUVA - im Doppelpack }



***

Pünktlich zum Hochsommer-Start ...
(eigentlich weiss ich grad nicht ob ich lachen oder weinen soll wenn ich aus dem Fenster sehe und graue Wolken betrachte, Wind und Regentropfen vernehme) 
.... gibt es ab heute ein tolles neues Ebook. 
 TUVA
 und das im Doppelpack.
 Im doppelten Doppelpack sozusagen. Denn das Tuva-Ebook besteht aus zwei einzelnen Schnittmustern ... und ich zeige Euch mein Beispiel dazu in der doppelten Fingerhut-Power. Nämlich die zwei kleinen Damen auf einem Fleck.

Ab und zu hab ich schonmal Partner-Outfits genäht, das finden sie eigentlich immer total witzig, wenn sie dann ähnlich aber doch nicht gleich angezogen die Welt erkunden.
*Klick* & *Klick* - das wäre auch so ein ParadeBeispiel dafür. 

Bei Tuva bot sich das total an, weil es verschiedene Varianten im Schnitt gibt, und ich beide testen wollte. Belohnt wurde ich für die doppelte "Arbeit" mit ganz süssen Bildern meiner 2 kleinen Monster - oh pardon - Damen :























































































TUVA gibt es in zwei Längen. Top- und Kleidchenlänge und dazu eine passende kurze Hotpant. Die auch einzeln ein absolut tolles Basic-Teil ist. 

Für Mathilda hab ich die Top-Variante verwendet und die Räubertochter hat ein Kleid bekommen.
Beide natürlich mit passenden Hosen und Haarbändern. 

Das Set ist so luftig, dass es wirklich für die allerheissesten Tage des Jahres bestens geeignet ist.

Die tollen Hamburger Liebe Stoffe liegen schon ein Weilchen hier herum und warteten auf ihre Bestimmung. Die sie nun in den beiden Tuva-Outfits gefunden haben.
Welcher Stoff bitte, passt besser zu Sommerglück und Sonnenschein? 

Mathildas Short musste ich natürlich mit der passenden Stickerei versehen. Eine absolute Lieblingsdatei, die auf meinem USB Stick für die Stickmaschine quasi unlöschbar ist :)

Jetzt fehlt eigentlich nur noch das wirklich passende Wetter, nicht so einen vorgetäuschten Sommer da draussen. Notfalls ziehen wir halt ein Langarm-Shirt drunter. Sieht bestimmt auch süss aus :)







Mit dem heutigen Erscheinen des Tuva-Ebooks bei Kibadoo ist auch gleich noch eine ganz tolle Sommeraktion verbunden! Gesucht wird Euer kreativstes Tuva-Foto. Die Aktion geht bis Ende August und bis dahin bekommt ihr das DoppelEbook Tuva sogar zum Sonderpreis im Kibadoo-Shop!
Alle genauen Info´s dazu findet ihr bei Kibadoo.

*

Ich wünsch Euch jetzt einen schönen Start in das Wochenende und vorallem viel Freude und Zufriedenheit, bei allen Dingen die ihr so vor habt!





Schnitt Hose + Top/Kleid
Stoff:
"Yummy" in weiß und schwarz aus der Sweet Life Kollektion von Hamburger Liebe / Hilco
blaues Karo und grüner Klee  von Alles für Selbermacher, pinke Wolken Swafing
Haarband:
eigenes
Stickdatei:
Freebie von HHL 

*
 

Kommentare:

  1. Liebe Marina, was für eine wundervolle Bilderflut!! Irrsinnig schön - bunt - lebensfroh! TOLL! Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen
  2. hej marina, die sets sind wirklich klasse geworden, die stoffe sommerlich bunt und witzig :o) der sommer kommt hoffentlich bald :0) hier regnets gerade aus giesskannen...Ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. So wundervolle Bilder, Stoffe, Töchter du hast und natürlich was für ein toller Schnitt. Deine Bilder haben mir gerade diesen verregneten Tag gerettet vielen Dank
    Viele Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen