Donnerstag, 5. Mai 2016

{ PHYSALIS }



***

Ist das tatsächlich die 3. rums-Woche in Folge?
Tatsächlich, und für nächste Woche hab ich sogar schon Bilder fertig!
Ich denke ja.

Es ist aber  einfach so herrlich für mich selbst zu nähen. 
Neue Schnitte zu testen und 
 mich an neue Farben zu wagen *klick*. 
Neues zu entdecken und mich zu überraschen!

Mit dem heutigen Outfit, welches ich Euch vorstellen möchte, hab ich mich jetzt zwar nicht wirklich überrascht , denn der Schnitt war mir  bereits bekannt *klick* und die Farbe Blau mag ich auch schon immer sehr gerne!

Auch wenn es keiner Überraschung glich, dennoch hat es mich sehr glücklich gemacht. 
Denn nun befindet sich in meinem Kleiderschrank (der mittlerweile aus allen Nähten platzt - ich sollte dringend die zu gross gewordenen Sachen aussortieren) ein neues, wunderschönes Kleid mehr.

Ein Kleid, in dem ich mich weiblich und angezogen fühle. Ein Kleid, mit weitem Rockteil welches beim Laufen herrlich um meine Knie schwingt.


*





















































 ***

Genäht hab ich wieder einmal das Basic-Winterkleid mit kurzem Arm von Claudi aka Frau Liebstes. Ohne Tropfenausschnitt am Rücken. Ich mag die Belegversäuberung und die Shilouette des Kleides und werde es auch weiterhin nähen. Denn man kann es ohne Probleme auch in einem kleineren Zeitfenster nähen. Da die Umsetzung nicht allzuviel Zeit in Anspruch nimmt.

Dazu trage ich einen Lieblingscardigan und Lieblingsschuhe. Für die Fotos hab ich mir noch eine Blüte aus Stoffresten gebastelt, die ich aber denk ich für den "Alltag" zur Ansteckblume umfunktionieren werde. 

*

Vernäht hab ich einen ganz wundervollen neuen Stoff, den ihr zusammen mit noch 3 weiteren Farben ab Morgen Abend bei Stoff & Liebe bekommt.

Das Design nennt sich "Physalis" und stammt aus dem kreativen Atelier von Rapelli Design
 




***

Für den heutigen Tag, wünsch ich Euch noch ganz viel Sonnenschein und eine glückliche Zeit!



***

Schnitt Kleid:
Basic Winterkleid von Kibadoo
Stoff Kleid:
Physalis in blau von Stoff & Liebe
Cardigan:
Ajour-Jäckchen von King Louie
Schuhe:
S.Oliver

*


Kommentare:

  1. Ganz zauberhaft siehst du wieder aus, liebe Marina! Du stellst uns wie gehabt nicht nur dein genähtes Kleidungsstück sondern ein absolut stimmiges, herrlich feminines Gesamtoutfit vor. Das I-Tüpfelchen ist die Ansteckblume. Und zuguterletzt bewundere ich dich für deine Riesenauswahl an passenden Cardigans und Schuhen ;-) Mach einfach weiter so.
    LG Quintilia

    AntwortenLöschen
  2. wie du strahlst :-)
    wunderschönes kleid - blau ist meine Lieblingsfarbe! steht dir sehr sehr gut!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wie wunder wunder schön! Du siehst ganz zauberhaft darin aus und der Stoff ist toll! =)

    ...ich mag es neuerdings sehr Röcke und Kleider zu tragen und will mir unbedingt auch endlich mal ein Kleid nähen- ich bin mir nur noch nicht ganz schlüssig welches SM ich dafür verwenden will- dein Kleid ist ganz toll und würde ich sofort anziehen! =)

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst wunderschön aus in Deinem neuen Kleid! Gefällt mir sehr, sehr gut!
    Liebe Grüße
    Ania

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsches Kleid aus einem supertollen stoff! Das kleidet dich wirklich gut! Ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  6. Sooo schön!
    liebe Grüße aus Wien,
    Judith

    AntwortenLöschen
  7. Hübsch siehst du aus

    LG
    Grazyna

    AntwortenLöschen