Freitag, 31. August 2012

Stoff & Stempel [V.E.R.L.O.S.U.N.G] - Letzte Chance!!

Ihr Lieben .... Ihr seid echt ne Wucht :)


Ich freu mich riesig über so unglaublich viel Resonanz zu meinem 100-Leser-Jubiläums-Gewinnspiel :)

Ich wollt Euch  nur ganz unauffällig *zwinker* darauf aufmerksam machen, dass Ihr noch genau bis heute Abend um 23.59 Uhr die Chance habt´s diese tollen Sachen zu gewinnen:


Zu gewinnen gibts immernoch :)  einen persönlich vom Gewinner konfigurierten Stempel ... sponsored by Pech & Schwefel 
ein Dutch.Love Stoffpaket samt passendem Webband und ein Gretelies/lillestoff Stoffpaket mit dem hübschen Dalapferd und den Folkloreherzchen!

Solltet Ihr noch mitmachen wollen ... dann immer hier entlang!

In den nächsten Tagen gibts dann die Gewinner :)

Ich drück Euch Allen noch die Daumen und Dank´ Euch ganz lieb für diese bombastische Teilnahme :)

Sonnige Grüße
Marina

3 Kommentare:

  1. Hallo Marina!
    Also deine 100 Lerserschaftverlosung hat´s ja wirklich in sich,wenn das weiter so geht,dann knackst du den 200er auch noch vorher! :o)
    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern!
    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Dann kannst du ja auch direkt mit der Verlsoung zum 200 Leser weitermachen, oder? +gg+ ;) LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Und kaum ist das Gewinnspiel rum, hat sich deine Leserzahl verdoppelt +.+
    Der Hammer!
    Jetzt bin ich mal gespannt, ob ich gewonnen hab, ich bin immer so ungeduldig, wenn ich auf Auslosungen warten mus... :D

    AntwortenLöschen