Donnerstag, 26. Januar 2012

Beauty is where you find it # 03/2012 - Januarhimmel

Guten Morgen in die Runde!
Endlich wieder Donnerstag .... denn Donnerstag ist Biwyfi-Tag den die liebe Nic ins Leben rief.
Heute mit dem Thema:



und hier mein Beirag für Euch:








Entstanden ist das Foto vor 2 Tagen ... extra fürs Thema Januarhimmel.... aber heute wenn ich so raus schau aus dem Fenster ... ist es eher unpassend. Draussen ist AUSNAHMSWEISE strahlend blauer Himmel und Sonennschein :) Daher hier schnell mein Beitrag und dann  raus mit Kind und Kegel in die Natur.

Was es bei den anderen Ladies noch so zu sehen gibt , gibts HIER

Bis ganz Bald, seid lieb gegrüsst
Eure

Kommentare:

  1. toller schwarz-weiss effekt! klasse :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh bei deinem Bild muss ich an die Kinder von Bullerbü denken! Sehr schön! Lg

    AntwortenLöschen
  3. Der erste Januarhimmel-Beitrag mit Schnee den ich sehe!Sehr schönes Foto.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  4. aha! sowas hatten wir dieses Jahr noch gar nicht… herzliche Grüsse in den Winter!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marina,
    Du hattest einen Kommentar bei mir hinterlassen mit einer Frage zu der Decke. Leider komme ich hier nicht auf Deine eMail, daher einfach so...

    Ich nehme Cantina von Schachenmayer, die läßt sich so gut verarbeiten und glänzt so schön, allerdings wird dann die Decke sehr schwer.

    Hier siehst Du das Muster auch nochmal, allerdings sind hier die Wellen länger:
    http://koenigkind.blogspot.com/2011/01/hier-wie-versprochen.html
    und hier die fertige Decke:
    http://koenigkind.blogspot.com/2011/04/endlich-fertig.html

    Wenn Du noch Fragen hast, dann melde Dich! Schau dann einfach nochmal in den Post, da kann man ja auch Kommentare beantworten.

    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen