Donnerstag, 12. Januar 2012

Überblick ....

... wollt ich Euch verschaffen , über paar KLeinigkeiten die ich die letzen Wochen! gemacht habe.

Grüss Euch zusammen :))

Schul- und Kindergartenferien sind nun vorbei und seit Montag hat uns der Altagstrott wieder.
Die beiden Grossen sind wieder etwas ausgeglichener und Mami ehrlichgesagt auch :)

Zeit fürs Nähen , Häkeln & Co. hatte ich leider nur gaanz selten, nicht einmal mein Geschenk vom Christkind eine funkelnigalnagelneue Overlock hab ich ausgepackt, geschweige mich daran versucht.

Nachdem das ganze Drumherum wie Haushalt,Bügelwäsche, Büropost usw.  doch etwas die Ferien über gelitten hat musste ich diverses Chaos quasi ein unliebsames Ferienüberbleibsel beseitigen. Meine Nähmaschine vermisse ich schon sehr und da ich das bloggen die letze Zeit auch etwas vermisst habe, möcht ich euch einfach paar Bilder zeigen, von den Sachen die ich gemacht habe. Lauter KLeinigkeiten für liebe Menschen nichts Besonderes aber mit Liebe gemacht :)







Einen halbfertigen Teddybär für meine kleinste Zuckerschnecke... vom fertigen Exemplar muss ich ein Foto nachreichen *shameonme*





Ein Wenderundschal ... leider hier im Querformat *grübel*




 Eine Buchhülle für einen männlichen Leser (mit Männerdesign hab ichs so überhaupt nicht)  :-)





Eines meiner liebsten Nähprojekte : Taschentüchertäschchen /  SCH&SCH  - Schnell und Schön :)




 Häkelblüten als Brosche





 Eine Patchwork-Hülle für ein Nackenhörnchen. Gruselige Aufgabe. Das Design gefällt mir unglaublich gut, aber dieser Steg (nennt man das so????) zwischen Ober - und Unterseite war gruselig zum annähen. Ich war echt zerknirscht über das Ergebnis. Hier ein Fältchen, dort eins. *schnief* aber ein wenig stolz war ich doch drauf.  Für einen Anfänger glaub ich setze ich oft meine Anforderungen an mich zu hoch. Vielleicht sollte ich das mal überdenken?




...und hier noch paar Entspannungsprojekte - kleine Häkeltierchen :) I love it!




So Ihr Lieben - ich hoffe ich kann Euch ganz bald wieder neues berichten! 
Seid liebt gegrüsst
Eure Marina.

Kommentare:

  1. Hallo Marina
    und lieben Dank für deinen netten Kommentar.
    Zu deiner Frage:
    meine Valeska ist ganz normal gekräuselt und hat auch Taschen.
    Kann man auf dem Bild aber echt nicht gut erkennen.
    Ich werd mal Detailfotos machen, aber hier is im Moment leider gar nix mit Sonne. Regnet nur... :-(

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Warst Du fleissig! Die Lieselotte sieht super schön aus... und alles andere auch!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marina,
    du fleißiges Bienchen,
    deine genähten und gehäkelten Sachen schauen wie immer spitze aus.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen