Dienstag, 24. Januar 2012

Jersey ohne ...

... Overlock zu  nähen sondern nur mit einer stinknormalen Nähmaschine ist für einen Anfänger im Jersey-Bereich eher ... hm wie soll ich sagen *räusper* .... unvorteilhaft um es milde auszudrücken!

Gottchen was bin ich froh, dass das liebe Christkind so aufmerksam war und mir eine Ovi gebracht hat.
In Kürze bekomme ich von einer qualifizierten Person eine Einweisung in die Welt der Overlockmaschinen und dann kanns los gehen. 

Ich wollte Euch dennoch mein JerseyAbenteuer nicht vorenthalten.

Es ist ein Shirt geworden für meine kleinste Tochter. Nach einem Schnitt aus der Ottobre 04/2011. 
Verwendet hab ich ganz weichen Jersey von Stenzo und rote Bündchenware.


Aber seht selbst was daraus geworden ist *schluck*:


Keine Glanzleistung aber ich war froh, das ichs wenigstens fertig gemacht habe.
Ich war währendessen nämlich total genervt ;-)

Dann bis Bald, hoffe ich kann Euch bald wieder Neues berichten ... im besten Falle von meinen Abenteuern mit meiner Overlock *lächel*

Seid lieb gegrüsst
Eure


Kommentare:

  1. ...aber das sieht doch gut aus???...muss ja nicht immer perfekt sein...dafür ein Unikat...is doch was...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. dsas sieht doch richtig toll aus
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  3. ich finde es richtig knuffig marina, ganz süß, glg anja

    AntwortenLöschen
  4. Bist du denn jetzt erfolgreich eingewiesen in die Nähwelt mit Ovi? Habe auch seit kurzer Zeit eine. Habe mich bis jetzt aber nicht getraut etwas anderes damit zu machen, als völlig ratlos davorzusitzen. LG Tina

    AntwortenLöschen