Mittwoch, 4. Januar 2012

DIY - Wochenrückblick #1/2012

Hallo Ihr Lieben Leser und Besucher :)

Zuallererst möchte ich Euch ein wunderschönes, segenreiches, gesundes, glückliches, fröhliches, harmonisches, lustiges und unglaublich kreatives neues Jahr wünschen!

Im Moment sind bei uns ja noch Weihnachtsferien, sprich ich bin die meiste Zeit mit spielen, basteln, vorlesen, musik hören, kneten, schimpfen, lachen und essen  beschäftigt und hatte daher die letzten Tage wenig Zeit und Muse mich meiner Nähmaschine zu widemen. (Allerdings will ich nächste Woche durchstarten, denn das liebe Christkind hat mir eine OverlockMaschine gebracht. Wie lieb, oder?)

Heute hab ich allerdings eine tolle Wochenaktion entdeckt und dachte mir, da machste doch schnell mit :)


Daher hier mein Beitrag zum DIY.Wochenrückblick der von *ansteckend anders*
ins Leben gerufen wurde:


[SelbstGEKOCHT] hm vieles, aber am lustigsten war am Silvesterabend  unser Familienlieblingsessen "Lasagne" gemeinsam mit den MÄdls zuzubereiten.
[SelbstGEBACKEN] Warmes Schokoküchlein
[SelbstGENÄHT] Kosmetiktasche nach dem Schnitt Lieselotte Hoppenstedt
[SelbstGESTRICKT] geht gehäkelt auch? : den Teddy für meine Kleinste fertig, vielerlei Kleinigkeiten u.a. Glücksbringeranhänger für liebe Menschen als Neujahrsgruss
[SelbstGESCHMIEDET] selbst geschmiedet? hm ... neue Pläne vielleicht :)
[SelbstGEMACHT] das Kinderzimmer meiner Kleinsten umgeräumt
[SelbstGEPLANT] Meine Granny Squares Kuschel/Tagesdecke
[SelbstGELESEN] Handarbeitsbücher
[SelbstGEKAUFT] Heute erst haufenweise MerinoWolle für meien geplante Decke
[SelbstGEFREUT] über die wunderbar schöne kuschelige Ferienzeit mit meinen 3 MÄdls
[Selbst(macher)GEKLICKT] hm. wird nachgereicht*g*



So das wars erstmal.

Bis Bald und sonnige Grüsse
Eure Marina

Kommentare:

  1. Schön, dass du auch dabei bist! Es gibt kein Verlinkungstool o.ä., manche nehmen den DIY-Wochenrückblick als Anregung, sich auch einen zu bauen. So kannst du z.B. auch eigene Themen hinzufügen (z.b. [SelbstGEHÄKELT] und andere weglassen ([SelbstGESCHMIEDET] ist in meinem Wochenrückblick nur so lange drin, wie mein VHS-Silberschmiedekurs läuft)], je nachdem, was Du so machst oder auf was du am Ende einer Woche zurückblicken willst. Viel Spaß weiterhin damit!
    Liebe Grüße,
    Mona

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marina,
    dein Christkind war aber wirklich sehr, sehr lieb

    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Overlock
    Viel Spaß damit
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marina,

    Overlock klingt klasse! Und das E. nun auch näht klingt gut. Wenn die Mädels das gleich direkt bei Muttern lernen können und wollen, dann sollte das frau auch gleich unterstützen, denn man weiß ja nie.

    Ich wünsch Euch frohes Schaffen!
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen