Dienstag, 14. Februar 2012

Der Frühling ist eingezogen

Hallo Ihr Lieben *wink*

Ich freu mich sehr, Euch endlich mal wieder etwas von mir berichten zu können. Im Moment (oder auch schon etwas länger) gehts nur schleppend voran mit meinen ganzen Projekten!  
Aber was soll´s ... lieber wenig statt gar nix!
 
Mit dieser unglaublich frühlingshaften und fröhlichen Farbkombi hats  mir schon beim Nähen ein erfrischendes Lächeln auf die Lippen gezaubert.
An der neuen Besitzerin, einem kleinen blonden Sonnenschein" stehts unheimlich gut und ihr Lächeln war zuckersüss!








Der Schnitt ist eine Christina von MamuDesign , die gefütterte Variante.
Hellblaue Vögelchen Stoff mit pinken Pünktchen kombiniert mit weißer Häkelspitze und einer grünen VichySchleife mit Knopf :)


Liebste Grüsse





Kommentare:

  1. Wie süß!! Der Stoff ist so goldig!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Kleid. Habe vor kurzem noch überlegt, wo ich den Schnitt Christina finde... muss ihn natürlich unbedingt noch nähen - gibt ihn ja auch für Große.
    Ich bin auch noch nicht so lange dabei. Der November scheint DER Monat der Neu-Bloggerinnen zu sein;-) Freu mich, wenn du mich auch mal besuchst!
    LG von Christina

    AntwortenLöschen
  3. Die Christina ist ja wirklich süß geworden!
    Wir würden uns freuen, wenn Du beim nächsten Recycling-Freitag mit dabei wärst!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß ist das Kleidchen denn bitte? Sehr hübsch finde ich das!

    Viele liebe Grüße
    die Katja

    AntwortenLöschen
  5. ich sag nur
    schön, schöner, am schönsten
    viele Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Oooh, was für ein niedlicher Stoff!! Ganz herzallerliebst!
    Herzliche Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie toll... und ich kann es nur immer wieder laut von mir geben, dass ich Mama werden möchte und auch so herz allerliebste Sachen machen und kaufen möchte.
    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen