Donnerstag, 16. Februar 2012

Beauty is where you find it # 06/2012 - Bold Backrounds

Guten Morgen zusammen!

Hier ist für Euch mein Beitrag zu Frau Pimpis wunderbarer Fotoaktion Beauty is where you find it !

Das Foto, welches ich Euch vorzustellen habe entstand in meinen Flitterwochen und ich nenne es Märchenwald da es für mich etwas verborgenes und geheimnisvolles enthält.
Das Foto zeigt quasi den "Ausgang" zu einem wunderbar schönen klaren Gebirgssee in einer Gebirgswaldlichtung (kann man da so sagen???) Als wir damals den Weg entlang gingen, war es nicht abzusehen welch Schönheit diese Lichtung verbirgt  umso mehr begeistert waren wir, als wir und durch den schmalen Weg zwischen dem vielen Grün hindurch schlängelten und so toll von Mutter Natur überrascht wurden.  Etwas von dieser Freude , von dieser Überraschung, von diesem wunderbaren Charme der Mutter Natur  wollte ich mit diesem Foto einfangen .... könnt ihr es fühlen?




Ich habe wirklich tausenderlei Fotos in meinen "Archiven" da Fotographieren für mich eine grosse Leidenschaft darstellt, aber dieses Bild ist ein ganz Besonderes für mich und ich freue mich darüber, es Euch vorstellen zu können.


Seid ganz lieb gegrüsst
 

Kommentare:

  1. Sehr schön, liebe Marina. Wirklich ein Märchenwald! Ich danke dir für den lieben Kommentar zu meinem Strickloop und grüße dich herzlich! Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marina
    Die Christina die du im letzten Post gezeigt hast ist so was von süss!!!
    Ich glaub ich versuch das auch mal.

    Be blessed
    Mela

    AntwortenLöschen