Dienstag, 8. November 2011

Gestern Abend hatte ich ein Date ...

.... mit meiner Nähmaschine :)


Meine kleinste Zuckerpuppe machte mir es den ganzen gestrigen Tag unmöglich irgendetwas produktives zu leisten. ABER ... dafür schlief sie gestern Abend brav wie ein kleines Engelchen ein und so konnte ich das Date mit meiner alten Tackerkiste wahr nehmen :-)

Entstanden ist eine super niedliche Retro-Wende-Tunika in , für mich, total schönen Farben. Moosgrün kombiniert mit verschiedenen Blautönen --- wirklich toll! Damit die grüne Seite nicht ganz so langweilig aussieht, hab ich einfach ein paar Äpfelchen ausgeschnitten und eine Bügelapplikation draus gebastelt.

Seht her:









und weil ich den Stoff gar so schön fand hab ich gleich noch aus verbliebenen Resten eine kleine Taschentücherwohnung gezaubert. Eigentlich wollte ich sie an die Schule für den Adventsmarkt spenden, aber sie gefällt mir selber so gut *g*



So das wars erst mal wieder. In meinem Kopf rauchts schon wieder vor lauter neuen Ideen:-)
Mal sehen was ich als nächstes mache, schliesslich muss ich meine ganzen Stoffe auch vernähen --- und das ist ein Berg den die Augen haben schneller geschaut als die Hände werkeln können :-)

Bis Bald
Marina

1 Kommentar:

  1. Hallo Marina,
    dieses Date hat sich aber gelohnt,
    super schön :-)
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen