Freitag, 11. November 2011

Premiere :)

Guten Morgen in die Welt :)

Heute Morgen habe ich nur kurz Zeit etwas zu berichten. Meine kleinste Zuckerschnecke hat ihren neuen Winteranzug gestern zum ersten Mal getragen! Dank dem Thermovlies war sie ganz muggelig warm und davon abgesehen haben wir  einige bewundernde Blicke  geerntet. "So ein toller Anzug" ... "Wo kann man den denn kaufen?"  ... " Tut mir Leid ... Ist ein Unikat" war meine Antwort :)

Ausserdem musste ich noch feststellen, dass die Handschuhe welche ich vor einiger Zeit gehäkelt habe, perfekt dazu passen :)

Ich freu mich auf den Winter, mit diesem farbenfrohen Anzug kann einem nicht das kleinste Schneeflöckchen etwas anhaben :)

Einen tollen Tag wünsch ich!
Marina

Kommentare:

  1. Hallo Marina,
    das kann ich nur bestätigen,
    ein super schönes Unikat ;-)
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Mütze kenne ich... die ist doch von Sonnenkinder, oder?! Ich liebe ihre Designs.... nur leider kann ich nicht stricken.. nach welcher Anleitung sind denn die Handschuhe entstanden. Wäre total nett, wenn du es mir mailen könntest. LG, Yvonne

    AntwortenLöschen