Montag, 7. November 2011

Mein jüngst entstandenes Projekt :)

Am Wochenende wars endlich soweit : Ich habe einen kuschelig warmen Winteranzug für mein kleinstes Töchterchen genäht und bin unglaublich stolz darauf.
Das Bündchen annähen an Aussen- und Innenfutter - ja - ich schweige darüber mal. :-)
Ich sage nur, es gestaltete sich schwieriger als erwartet :)
Das Endergebnis entzückt mich und lässt nicht nur der Kinder Augen begeistert funkeln :)
Verwendet hab ich einen zuckersüssen creme-farbenen bunt geblümten Babycord von Hilco , kombiniert mit oliv-farbenen Baumwollstoff mit Tupfen, geringeltem Bündchen von Hilco und warmen Thermovlies.  Ach ja .... und natürlich das pinkfarbene Schrägband mit weissen Pünktchen :)
Ich freu mich schon, wenn die Maus ihn tragen wird.


1 Kommentar:

  1. Hallo Marina,

    ich habe kein Email Adresse gefunden deshalb antworte ich so! Du warst auf mein Ideenblog und hast mich nach diese gehäkelte Tasche gefragt! Die habe ich nicht selbst gemacht nur die Anleitung verlinkt! Aber ich bin sicher es benötigt einige Abende :-)

    Ich wohne auch im Oberpfalz! Woher kommst du genau, wenn ich fragen darf???

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen