Mittwoch, 9. November 2011

Kunterbunt

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich wollte Euch heute Morgen mal kurz von meinem neuen Projekt in meinem Kopf berichten.

Vor einiger Zeit habe ich mir einen sündhaft teuren Fleece gekauft der seither nur rum liegt und verstaubt.
Meine Gedanken kreisen schon länger um das Thema Schal für Mama,  aber bisher blieb es nur bei dem Ideenfeuer in meinem Kopf.

Heute aber, hab ich sämtliche Lieblingsstoffe rausgekramt und sortiert, dabei war ich wieder einmal richtig wehmütig darüber, dass viele Stoffe irgendwann einfach vernäht dann veschenkt oder verkauft sind und ich und meine Augen nichts mehr davon haben. Umsomehr war ich von meinem Vorhaben überzeugt einen Loop aus dem sündhaft teuren Fleece und meinen Lieblingsstoffen in Patchwork zu nähen. Zur Auswahl steht "Patchwork mit Quadraten" oder das "Log Cabin" Muster. Quadrate wären weniger zeitaufwändig, schliesslich möchte ich den Schal auch noch diesen Winter tragen, Log Cabin wäre aber chicer!

Na mal sehen was es wird.

Hier hab ich noch ein Foto für Euch, ein kleiner Teil meine Lieblingsstoffe! Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden welche ich verwende. Denn alle haben leider keinen Platz auf dem Schal.


So ..... dann bis Bald
Marina

1 Kommentar:

  1. wow hast du schöne Stöffchen,
    na dann mal ran an die Nähmaschine ;-)
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen