Donnerstag, 24. November 2011

Öffentlichkeitstauglichkeit = 1%

Gestern Nachmittag hab ich mal ein Schnittmuster rausgekramt, das ich vor längerer Zeit mal erworben hatte. ... Für eine Geldbörse.

Meine Grösste und ich haben also erstmal alle Zutaten zusammen gesucht, einen hübschen Patchwork Stoff, Reissverschluss und Schrägband...! Los gingst mit viel Eifer und Euphorie allerdings war ich etwas enttäuscht über das, für meinen Geschmack, unzureichend  beschriebene E-Book.  Wichtige Punkte wurden nicht erwähnt so standen die Maus und ich irgendwann vor einem Rätsel. Ich hab den Schnitt dann etwas umgeworfen und so genäht wie ich gemeint habe. Die Börse ist zwar nun voll funktionsfähig :) aber was die Optik betrifft  nicht wirklich öffentlichkeitstauglich !  ... Davon abgesehen, war mein Schrägband für diese dicke Lage aus 2x Stoff und 1x Volumenvlies doch etwas zu schmal. Zu guter letzt war auch noch  mein farblich passendes Nähgarn ca 5cm vor Ende leer. Hat also alles wunderbar zusammen gepasst :)
Ausser etwas Nerven verloren zu haben hab ich auch wieder einige geistreiche Erkenntnisse davon mitgenommen :)

Es gibt daher nur einen kleinen Ausschnitt der Börse zu sehen:


Bis Bald
Marina.

1 Kommentar:

  1. Hallo Marina,
    nicht traurig sein,
    beim nächsten mal ist alles ganz isi.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen