Mittwoch, 7. Dezember 2011

Früh übts sich ...

.... wer ein Meister werden will :) Oder wie nennt man das schöne Sprichwort?

Mein Töchterchen Nummer 2 ist eine kleine Ordnungsliebhaberin daher war es ihr ganz offensichtlich ein Dorn im Auge, dass die Uno-Karten keinen festen Platz haben wo sie hin gehören und auch nur mit einem Gummi zusammen gehalten werden.
Den Vorschlag, ein kleines Täschchen für die Unokarten zu nähen machte sie überglücklich (unglaublich mit was man knapp 4 jährige noch beeindrucken kann ... da siehts bei meiner 7-jährigen schon anders aus*g*).
Ich liess ihr die freie Wahl in meinen Stoffbergen :) Sie entschied sich für eine wirklich zauberhafte Kombination. Also aus ihrer Sicht ... denn Mama versuchte krampfhaft von irgendetwas kompartiblem zu überzeugen .... aber sie hat doch schon ihren eigenen Kopf und so "stimmte" ich ihrer wilden Kreation "zu" :)


Das sind die einzelnen Komponenten für die Uno-Tasche *g*




Das ist das Täschchen von vorne .... Lila Karo / Blau Weiss gestreift/ / Pink-rotes Retrowebband / Rosa Reissverschluss / bunter Vögelchenprint und zur Krönung der kleine Fliegenpilz-Anhänger :)
Was sagt ihr? Doch sehr eigenwillig oder?? *g*



 Hier noch die Rückseite:


So das wars dann erstmal wieder von mir .... bin gespannt was ich euch als nächstes zu berichten habe :.)

Marina.

Kommentare:

  1. Hallo Marina!
    Achtung, jetzt kommt erstmal eine "kleine Geschichte": Ich habe Deinen Kommentar bei Fabulatoria gelesen, und die Namenskombination von Marina und Charlotte kam mir so bekannt vor...
    Meine Mama heißt nämlich Marina Edith Charlotte...
    da dachte ich, da muss ich vorbeischauen. Warum sagt sie mir nicht, dass sie auch einen Blog hat? Und seit wann überhaupt? - Natürlich bist Du nicht meine Mama, das habe ich sofort rausgefunden, als ich auf Deiner Seite war...
    Ich habe mich dann ein bischen auf Deinem Blog(oder heißt das in Deinem Blog?) umgesehen, und beschlossen, hier komme ich öfter vorbei!
    So, Ende des Romans!
    Viele Grüße,
    Lexie
    P.S. Die Uno-Tasche gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marina,
    über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten,
    aber mir gefällt die Stoffkombination.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen