Samstag, 17. Dezember 2011

Der Geburtstags-Loop! - Nr 2.

Grüss Euch ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch schnell zeigen, was ich für eine liebe Freundin zum Geburtstag gemacht habe. Der Wunsch war ein Schal zu einer neu gekauften schwarzen Jacke mit Schalkragen.

Was wäre da wohl besser geeignet als ein Loop?

Die Farbvorgabe ihrer besten Freundin war Türkis/Petrol - was in dieser Jahreszeit gar nicht so einfach war zu finden. Ich hab mich für einen bunt (petrol - türkis - grün - schwarz - pink ) gemusterten Angorajersey entschieden, kombiniert mit einfarbigen Jerseys, wobei es eher schon in die Richtung dünner Sweat geht, in Patchwork gearbeitet.

Die Rückseite uni schwarz, die Vorderseite besteht aus diesem bunt gemusterten Stoff, aus pinken und petrol farbenen Streifen, welche ich alle aneinander genäht habe.

Dann hab ich aus einfachen grünen Baumwollstoff eine Rosette gemacht und mit den Knöpfen verziert.
Letzte Woche kamen auch meine allerersten!!!! Charlotte-Fingerhut-Webetiketten somit hab ich das auch noch  mit in die Rosette "eingearbeitet". 

So, bevor ich Euch ein Ohr abkaue - das Fazit: Das Geburtstagskind hat sich seeeehr gefreut und der Schal hat ihr super gefallen! und ... er steht ihr auch prima.

Hier noch ein paar Bilder fürs bessere Verständnis *g*







So das wars erst mal wieder - einen schönen Samstag wünsch ich Euch noch .... wir flitzen jetzt erstmal in die Stadt --- Weihnachtsgeschenke besorgen. 

Seid lieb gegrüsst
Marina.

1 Kommentar: